Entdecke das neue digitale Puzzle-Regal!

Dereremit69
Puzzle Fan

Betreff: Entdecke das neue digitale Puzzle-Regal!

bei mir immer noch nicht : -(

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Was mir nicht so gut gefällt, ist, daß das Einloggen in Forum und Puzzleregal nicht verknüpft ist, und daß jetzt auch die großen Puzzles ohne EInloggen gelegt werden können. Hierbei geht es mir um das Mehrspieler-Puzzle, da sehe ich überhaupt nicht mehr, wer gerade mit mir zusammen legt, und der Chat ist dann ja auch witzlos bzw. funktioniert sowieso nur, wenn man eingeloggt ist. Soweit ich das sehe, logge ich mich mit meiner Emailadresse ein, und wie ich dann beim Mehrspielerpuzzle erscheine, weiß ich nicht. Wenn das Puzzle fertig ist, sehe ich dann mit meinem Klar-Vornamen, wie viele Teile ich gelegt habe, also gehe ich davon aus, daß die anderen mich dann mit meinem Vornamen sehen. Aber ich sehe die anderen nur als Spieler 1, Spieler 2 etc. Oder sehen die anderen Mitspieler auch nur dann meinen Vornamen, wenn sie selber eingeloggt sind? (Wenn ich selber nicht eingeloggt bin, kann ich ja nur als Spieler 1, 2 oder welche Zahl auch immer dastehen.)

Eigentlich fände ich es auch noch schöner, wenn wir uns gegenseitig mit dem Benutzernamen sehen würden, den wir auch im Forum benutzen. Aber Klar-Vorname wäre immer noch besser als nur Spieler 1, 2 und 3. Von uns aktiven Usern im Forum wissen wir ja eh mittlerweile bei den meisten untereinander, wie wir mit Vornamen heißen 😂

Markus
Puzzle Fachmann

Eine schöne Idee mit dem Puzzle Regal. Ich persönlich bin kein großer Fotograf und kann deshalb leider nicht wirklich etwas dazu beitragen. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

Dereremit69
Puzzle Fan

Habe nochmal einen Versuch gestartet-leider wieder das gleiche Ergebnis...ist schade-aber dann soll es wohl nicht sein🙁

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@Dereremit69 Seit gut einer Stunde zeigt mir das Puzzle Regal auch keine Bilder mehr an .....

jessix
Ravensburger Community Manager

@Speedy2000 versuch mal dich auszuloggen und wieder einzuloggen 🙂 funktioniert es dann? 

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@jessix Ja, genau so klappt es. Ich melde mich jetzt jedes Mal ab. Egal, Hauptsache ich darf mitspielen 🙂

Dereremit69
Puzzle Fan

Habe es auch mal mit dem Ein und Ausloggen probiert-nix-immer wieder die gleiche Meldung.

Ich geb,s auf.

VHoh
Puzzle Neuling

Liebes Ravensburger Team,

sind ausschließlich Fotografien erlaubt oder darf man auch mit eigenen Illustrationen teilnehmen?

Vielen Dank für die Information.

Anna
Ravensburger Community Manager

Hallo VHo,

vielen Dank für deine Frage. Du kannst auch gerne eigene Illustrationen im Puzzle-Regal hochladen. Weitere Informationen dazu findest du auch in den Upload-Bestimmungen des Puzzle-Regals.

Viele Grüße,

Anna