Entdecke das neue digitale Puzzle-Regal!

Ilonskaja
Puzzle Anfänger

Betreff: Entdecke das neue digitale Puzzle-Regal!

Ich stimme den Vorschreibern zu, das Regal wird langweilig, wenn man immer wieder die gleichen Motive vorfindet  - Katzen, Hunde, Blumen sind nicht wirklich spannend....

Farina
Puzzle Ass

@jessix 

Klar sollte jeder die Chance für sein Lieblingsmotiv bekommen auch ich habe schon 10 Motive hochgeladen von denen eins recht beliebt zu sein scheint...

Nochmal zur Katze:

Es war  keine Doppelkatze sondern eine Zwanzigfachkatze...daher mein Unmut.

Aber eine andere Frage zur Freischaltung:

In den Upload Bedingungen steht was von "keine Markenlogos"

Eine bekannte amerikanische Motorradmarke ist keine Marke?

Da scheint mir dann doch sehr nach Gutdunken entschieden worden zu sein....

jessix
Ravensburger Community Manager

@Farina bei besagtem Bild liegt kein Fokus auf dem Markenlogo. Deswegen halte ich das nicht für problematisch. Ich lasse dies aber gerne nochmal prüfen. Vielen Dank für den Hinweis 🙂

Ilonskaja
Puzzle Anfänger

Und jetzt ist der sichere Tiefpunkt erreicht - Glückwunschkarten! Mehr braucht  man dazu nicht sagen! Einfallsloser geht es nicht...

Canberra
Puzzle Experte

Die vielen Teller finde ich auch ziemlich daneben. Vielleicht sollte ich mal unsere Besteckschublade fotografieren......

Farina
Puzzle Ass

@Ilonskaja  schrieb:

Und jetzt ist der sichere Tiefpunkt erreicht - Glückwunschkarten! Mehr braucht  man dazu nicht sagen! Einfallsloser geht es nicht...

Das habe ich auch gedacht...

Zumal ja im Monent auch gar kein Schulanfang ist 🤐HILFE...

Florentina13
Puzzle Anfänger

Was ist den so schlimm an bunten Tellern?

Immer nur Landschaft , Tiere - da probiert man halt mal was anderes auch Alltägliches.

Es ist doch etwas für jeden Geschmack dabei.

Canberra
Puzzle Experte

An den Tellern selber gar nichts. Nur wenn es eben so viele sind finde ich es nervig. Jedes Mal wenn ich in der letzten Zeit im digitalen Puzzelregal vorbei geschaut habe waren da Teller. 

Aber du hast natürlich recht. Es gibt genug andere Motive. 

Ilonskaja
Puzzle Anfänger

Und auch kein Halloween etc. - wenn es ja auch wenigstens noch tolle Karten wären. Aber nein, das langweiligste was auf dem Markt ist.

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@Ilonskaja  finde Halloween Motive auch cool, weil ich im Puzzle Regal keines fand , hatte ich ein Bild hochgeladen  (von einen geschnitzten Kürbis).Das wurde aber aussortiert 😕.