Neue Ware im Puzzlebüro!

Puzzle Fachmann

Betreff: Neue Ware im Puzzlebüro!

Das knallbunte trifft meinen Geschmack nicht ganz so. Aber Puerto Natales ist toll 😍

Puzzle Experte

Wir zwei wären uns schonmal einig @KleinesGespenst  Du bekommst Puerto Natales und ich das knallbunte. Beide zufrieden. Leider habe ich keines davon gewonnen. 

Puzzle Fachmann

Neue Ware im Puzzlebüro!

Heute kam die Lieferung an und mit dem sortieren begonnen 😍

nochmals Vielen Dank @Marianne 

Live Life Colorfully, NYC 16454Live Life Colorfully, NYC 16454

Puzzle Experte

Ach du hast das Puzzle gewonnen, @Matador  Das freut mich. Viel Spaß beim Legen. Berichte mal

wie schwierig oder leicht es war. 

Puzzle Fachmann

@Canberra bisher ist das Puzzle knifflig. Man hat keine großen Möglichkeiten zu sortieren, da alles bunt ist. Ich habe mit den hellen Flächen, wie das gelbe Haus begonnen.

Ich hätte mir gewünscht, dass du es gewinnst. Das Motiv trifft absolut deinen Geschmack.

Puzzle Experte

@Matador Ich gewinne nie etwas. Habe hier ganz am Anfang mal bei einem Osterrätsel mitgemacht da haben nur ganz wenige Mitglieder teilgenommen (5 oder 6 ) und trotzdem nichts gewonnen. Aber das macht nichts.

Habe noch genug Puzzle. 

Finde es aber schön dass mal jemand gewonnen hat der hier auch aktiv ist und nicht nur bei den Rätseln mitmacht. 

Puzzle Fachmann

@Marianne Puzzle geschafft 🙂

Zu Beginn schwierig, aber nachdem ich die größten Flächen/Häuser absolvierte war der Rest einfach.

Live Life Colorfully, NYC 16454Live Life Colorfully, NYC 16454

Puzzle Fachmann

DSC_2802.JPG

Soderle, nach einem kleinen Umweg über die Post, leider ohne Benachrichtigungskarte, ist auch das zweite Puzzle bei seinem glücklichen Neubesitzer angekommen 😊 Auch von mir noch einmal ganz lieben Dank @Marianne, das ist ein ganz tolles Motiv 😍

Puzzle Experte

Oh schön. Noch ein Gewinner den man "kennt". Viel Spaß beim Legen. 

Puzzle Fachmann

@KleinesGespenst wie lautet die sechsstellige Art.-Nr. des Puzzles?