Neue Ware im Puzzlebüro!

Puzzle Experte

Betreff: Neue Ware im Puzzlebüro!

@ Dezitonne Zum Spoilern musst du erst auf die drei Punkte klicken. Dann erscheinen weitere Zeichen. Unter anderem das Ausrufezeichen. Dann den Text der gespoilert werden soll markieren und auf das Ausrufezeichen drücken. Dann sollte es klappen. Bei meinem ersten Versuch ging auch was schief

und ich hatte das gespoilerte doppelt drin. Konnte ich auch irgendwie nicht mehr löschen. 

Aber mit Computern habe ich es auch nicht  so.

Puzzle Fachmann

Stimmt, so geht's auch @Canberra . Ich mache es anders herum. Ich klicke erst auf das Ausrufezeichen (bzw. zu allererst auf die drei Punkte, falls nötig), und dann wird ein leerer Kasten mit Schreibcursor drin im normalen Antwortfeld angezeigt. Da schreibe ich das zu Verbergende rein und poste den Beitrag dann ganz normal. Das Kästchen kriege ich auch mit der Rücktaste raus, wenn ich es doch nicht haben will oder was falsch gemacht habe.

Puzzle Profi

Aber das mit dem Spoiler ist ja schön und gut aber wie ich rausgelesen habe kann man das mit einem Klick aufs Feld trotzdem sehen.

Ich bin nach wie vor dafür Gewinnspiele nicht von vorneherein bekannt zu geben.

Aber was furchtbar ist, ich (wir) machen uns nur noch Gedanken um diese blöden Gewinnspiele dabei gibt's doch noch mehr hier! Deswegen habe ich auch schon überlegt nicht mehr an den Gewinnspielen teil zu nehmen, weil man ja eh nicht gewinnt!

Ich habe ganz viele Puzzle und so ein richtig coolen Ravensburger Shop in der Nähe...da können die anderen Neidisch sein!

Sollen se doch gewinnen!

Anonym
Nicht anwendbar

@Canberra  normalerweise ist es ja ein "heavy user Error" bzw das Problem sitzt vor dem Medium. 

Ich habe Anna schon angeschrieben. Ich besuche die Community ausschließlich per Smartphone. Da passt was mir der Darstellung nicht, die Funktion "Spoiler" kann ich nicht nutzen. Ich habe vorhin dann, ganz entgegen meiner Gewohnheit, den PC genutzt, um am Gewinnspiel Teil zu nehmen. War eine ganz neue Erfahrung 😅

Puzzle Fachmann

Nee, stimmt, da gibt es gar nicht viel. Fettschrift, Kursiv, Links einfügen, Bilder einfügen und Aufzählungen. Die drei Punkte sehe ich mit dem Smartphone nicht, mit denen man die ganzen anderen Funktionen öffnet. Smileys mache ich da auch nur mit der Smartphonetastatur. Im Zweifelsfall gehe ich dann auch an den Schleppi 😀