Oh Wow... wie das knallt!

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Oh Wow... wie das knallt!

Die Weihnachtliche Villa soll es aktuell schon bei E*ay bei dem bekannten Händler Th....Simson zum Normalpreis geben

Highlighted
Puzzle Ass
Highlighted
Puzzle Fachmann

@magihabbi  schrieb:

Ich hoffe nur auf eine komplett andere Stanzung...

@magihabbi Nein es ist keine neue Stanze. Hat @Fabiana selbst geschrieben.

@Fabiana  schrieb:

P.S.: ja, es hat die Stanze vom "KRYPT SILBER" 📯

Highlighted
Puzzle Experte

Bin frustriert. Das Schmidt Puzzle ist auf unbekannte Zeit nicht lieferbar. Und die Weihnachtsvilla kommt einfach nicht. Habe sie jetzt bei meinem ursprünglichen Händler storniert und im Ravensburger Shop bestellt. Hoffe jetzt klappt es. 

Highlighted
Puzzle Fachmann

Ach Mensch, das ist ja doof, viel Erfolg beim Ravensburger Shop 😊 

Highlighted
Puzzle Ass

@Canberra : Hattest die die Weihnachtsvilla bi Tommie..... auf E*ay bestellt? Der liefert sonst immer überpünklich 😪

Highlighted
Puzzle Experte

Nein bei Hugendubel

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Ohhh klasse! Schade, dass es die gleiche Stanze wie das silberne Krypt hat. Für mich ein klares Ausschlusskriterium. Denn im Gegensatz zu manch anderen Meinungen, finde ich die Krypt Puzzles überhaupt nicht herausfordernd. Denn gerade dadurch, dass man sich komplett auf die Formen konzentrieren kann, dauert ein Krypt bei mir in reiner Puzzlezeit zwischen 6 und 8 Stunden. Allerdings finde ich es immer wieder erstaunlich, wie sehr ein einfarbiges Puzzle so faszinierend sein kann 🙂

Highlighted
Puzzle Ass

Hab grad gesehen das das Krypt in Pink hier im Shop wieder verfügbar ist. Dachte sag Euch mal bescheid weil es der ein oder andere ja gerne wollte.