Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Ravensburger Community Manager

Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Hallo liebe Puzzler, 

„Veränderungen sind am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch, aber am Ende einfach Großartig“

in unserer Puzzle World wird sich demnächst einiges verändern 😍.

Seid gespannt und bleibt aktiv, damit ihr ja nichts verpasst!

Habt ihr vielleicht sogar schon eine Idee um was es sich handeln könnte? 😊

73 ANTWORTEN 73
Puzzle Ass

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

ööööhh neeeee  .... Keinen Schimmer...

Aber jetzt bin ich neugierig.🤔und gespannt

Puzzle Fachmann

Hmmm, jetzt bin ich aber auch neugierig 🤔 Ein paar Kleinigkeiten, ja, z. B. fehlen ein paar Funktionen in der Mobilversion, aber wenn es so angekündigt wird, ist es bestimmt was Großes 🤔

Aber Deinen Smileys nach zu urteilen was Gutes, also freue ich mich drauf 😊 

Puzzle Fan

Wann ist ‚demnächst‘ ?

Noch ein paar Neuheiten? Winter-, Weihnachts- und ähnliche Motive?

Online-Puzzle gibt es auch als mobile Version?

Ein Adventskalender für die Community?

Ich habe keine Ahnung 🤔 - bin aber schon sehr gespannt 

Puzzle Fachmann

ACHTUNG IRONIE! 

Ja, richtig @Christiane . Neben dem Adventskalender gibt es eine Mitgliedschaft plus gegen eine Gebühr in Höhe von ** € jährlich. Darin enthalten ist ein exklusives Weihnachtspuzzle nur für Plus-Mitglieder/innen , ein Gutschein über ** € für den Ravensburger Online-Shop zu deinem Geburtstag und die darüber hinaus kostenfreie Teilnahme an den Pinwand-Anzeigen der Community, wo du deine Puzzle zum Tausch/Kauf/Verkauf reinsetzen darfst.

Im Ernst: Keine Ahnung! 😂

Puzzle Fachmann

Ich denke neues Erscheinungsbild, klare Struktur sowie Features.

Vor allem Profilpflege sowie automatische Vorschläge - zur Vermeidung von Dopplungen - würde ich begrüßen.

Anonym
Nicht anwendbar

Ich würde es auch sehr begrüßen,  wenn man den focus stärker in Richtung Profil legt.  

Im Moment kommt man sich irgendwie verheddert vor.  Ich kann mir vorstellen,  dass das Neulinge abschreckt. 

Puzzle Profi

Ich finde es prinzipiell spannend, wenn es um neue Puzzle Motive geht.Aber darum wird es hier sicher nicht gehen,also bin ich ganz neutral was da auf mich/uns zu kommt und beurteile dann,wenn es soweit ist ob 👍👎!

Puzzle Ass

Ich bin gespannt und total neugierig.

„Veränderungen sind am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch, aber am Ende einfach Großartig“ etwas Angst macht.

Schwer und Chaotisch hört sich nach großer Veränderung an.... Bissle Angst davor. Ich bin ein gewohnheits Mensch.

Mal schauen was kommt

Puzzle Ass

Ich bin auch gespannt.

Eine bessere Übersicht darüber, was man schon gelesen hat bzw. was neu ist? Das wäre toll.

Ansonsten bleibt bei dem Herbstwetter nur: Abwarten und Tee trinken. Und puzzeln!