Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Puzzle Fachmann

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Hmm... ich hab keine Ahnung. Das macht mich jetzt etwas skeptisch. Aber vielleicht ist es ja etwas ganz tolles.

Am Anfang schwer in der Mitte chaotisch und am Ende großartig, das Kling nach dem legen eines Puzzels. Am Anfang, wenn man noch alle Teile hat, ist es am schwersten. In der Mitte wird es einfacher und am Ende freut man sich über das fertige Motiv.

Puzzle Profi

Nachdem @luca1981 & @Markus einige Zeilen von @jessix Beschreibung wieder gegeben haben, grübeln ich doch ein bisschen was es sein könnte,-die besagte Veränderung.

Aber dann meldet sich wieder die Vernunft und sagt....solange Ravensburger nicht die Puzzle Produktion einstellt, ist mir alles egal.Diese Community ist lediglich eine zu meist nette Ergänzung zum Puzzeln.

Puzzle Experte

Mal sehen was sich ändert. Bin ja meistens zu blond für neue Funktionen. Das Link einfügen z. B. habe ich ja bis heute nicht kapiert. 

Ravensburger Community Manager

Liebe Community,

bitte geduldet euch noch ein wenig und bleibt gespannt. Unsere Neuigkeiten verzögern sich leider ein wenig.

Dafür haben wir schonmal einen kleinen exklusiven Hinweis für euch! 🤗

Packaging.jpg

Na, was denkt ihr, wofür diese Puzzle-Schachtel schon bald eingesetzt wird? 😍
Puzzle Experte

Jedes Mitglied bekommt eine ins Profil und man kann darüber seine Schätze zeigen und vielleicht auch zum Tausch oder Verkaufen anbieten? 

Puzzle Fachmann

Ich bin immer noch Ahnungslos. @Matador was denkst du was es sein könnte?

Puzzle Fachmann

Ich bin da auch völlig unkreativ und ratlos 🤔

Puzzle Ass

@Canberra  schrieb:

Jedes Mitglied bekommt eine ins Profil und man kann darüber seine Schätze zeigen und vielleicht auch zum Tausch oder Verkaufen anbieten? 

Gute Idee!

Anonym
Nicht anwendbar

@Canberra das klingt wirklich gut. In einer Schachtel bewahrt man Dinge auf, sie sorgt für Ordnung. Ich vermute und hoffe, das die Schachtel bedeutet, das man alles etwas übersichtlicher gestalten kann, nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen- zum Beispiel indem man mehr Gewicht auf Profile legt. 

Puzzle Fachmann

@Markus  schrieb:

Ich bin immer noch Ahnungslos. @Matador was denkst du was es sein könnte?

@Markus Ich kann mir Canberras Ansätze vorstellen.

Oder ein Puzzle, welches ausschließlich für die Ravensburger Community produziert wird 

Am Anfang schwer = unsortierten Teile sieht

Mitte chaotisch = schwieriges vorankommen und kleine Ansätze

Am Ende großartig = wunderschönes Motiv