Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

jessix
Ravensburger Community Manager

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Es ist spannend zu lesen, was ihr für Gedanken habt. Ein paar von euren Spuren sind schon sehr heiß 😊. Vor allem mit einer übersichtlicheren Gestaltung liegt ihr gar nicht so falsch. Lasst euch überraschen 🤗

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Hah, das klingt gut 😀

Ich bin schon riesig gespannt und freue mich drauf 😊

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Ich bin total planlos 😂

Übersichtliche Gestaltung die Richtung hört sich aber schon mal gut an 😉

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Okay, also als erste Änderung sehe ich schon mal, daß Ihr Moderatoren Eure gezeichneten Profilbilder mit Fotos ausgetauscht habt 😊 Das gefällt mir eigentlich gut und jetzt habe ich eine bessere Vorstellung von Euren Gesichtern 😊

 

Allerdings würde ich mich nicht gleichermaßen revanchieren und mein Gesicht als Profilbild nehmen. Ich kann aber natürlich nicht für die anderen Community-Mitglieder mit sprechen. Ich hoffe, das war keine dahinterstehende Hoffnung von Euch? Ihr Mods seid hier im Forum ja in der Tat beruflich unterwegs (auf der Homepage meines Arbeitgebers bin ich auch mit Foto), während die Mitglieder privat hier sind ...

Markus
Puzzle Fachmann

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Ich habe gerade eben einen Beitrag geschrieben und als ich ihn abgeschickt habe war auf einmal das gesamte Layout der Seite anders. Das nenne ich mal eine Überraschung.

Marissa
Ravensburger Community Manager

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Schön, dass ihr direkt auf das neue Design unserer Seite aufmerksam geworden seid. 😊

Wir arbeiten gerade noch daran ein paar letzte Fehler zu beheben, hoffen aber, dass schon bald alles reibungslos funktioniert und euch der neue Look gefällt. 😉

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Habe das neue Design jetzt auch. Auf dem Handy finde ich es nicht mehr so gut. Ich kann nicht mehr so einfach agieren, wie vorher. Auf dem Laptop habe ich es mir noch nicht angesehen.

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Woar ist das bunt. Wirkt etwas überladen. Aber denke man wird sich dran gewöhnen.

Ich würde mir bei den Kategorien auf der Community Startseite wünschen das ich sehen könnte welche ich für mich neue Nachrichten enthält. Bisher klicke ich mich durch jedes bis zu dem Tag wo ich letzet mal Online war und lese daher oft das gleiche. Da würde ich mir noch was was zu wünschen, nen Häckchen oder neuer Kommentar oder so wäre ne gute Hilfe.

An das bunte werd ich mich gewöhnen. Neues ist immer erstmal komisch. Aber die Farben ansich gefallen mir.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Hehe, eigentlich wollte ich heute Abend endlich mal den letzten Rest Himmel von meinem aktuellen Puzzle legen, aber jetzt ist glaube ich erst mal Testen des neuen Designs angesagt 😅

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Ich sehe es bisher nur am Handy. Mein Mann blockiert den Computer. Coronachaos im Büro und der Schule. Die Rektorin rief gerade an und informierte uns dass nächste Woche wieder Homescooling angesagt ist. 

Mal sehen was ich noch für Neuigkeiten entdecke.