Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Nein. Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

@Birgit72 Klicke auf dein Profilbild, dann auf "Meine Einstellungen" und dann auf "Einstellungen". Dort kannst du es so auswählen.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Screenshot3.jpg

Wobei ich mich schon über den einen Haken wundere, "zum ersten ungelesenen Beitrag im Thema springen". Der ist gesetzt, also müßte ich ja eigentlich wirklich beim ersten ungelesenen Beitrag landen und nicht beim neuesten, aber es funktioniert nicht? Oder gibt es da noch einen Trick, @jessix @Marissa ? Danke für Eure Hilfe 😊

Birgit72
Puzzle Ass

Danke, @Speedy2000 .

Meine Einstellung waren schon so, dass eigentlich gleich zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen wird. Eigentlich, wie @KleinesGespenst gerade schrieb.

Das ich immer beim ersten Beitrag gelandet bin, lag an meiner eigenen Dusseligkeit. Wer auf den Titel des Threads klickt, kommt ja auch genau dort an...

Farina
Puzzle Ass

@KleinesGespenst  schrieb:

Also Querformat habe ich was hochgeladen, das klappt gut. Von daher scheint es mit dem Hochformat noch zu haken, oder gibt es da irgendwo noch eine Einstellung zu? 

Im zweiten Schritt kann man wählen zwischen hoch oder Quer

Screenshot_2020-11-01 Puzzle World - Alles rund um Ravensburger Puzzles.png

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Pssst! Es gibt Neuigkeiten!

Wie liked man denn die Puzzle? Habe vorhin mal ein ganz tolles Puffin Puzzle online gelegt ( wer das wohl eingestellt hat😉)  und wollte ein Herzchen vergeben. Ist mir aber nicht gelungen. Oder gibt es die Herzchen erst wenn das Puzzle bestellt wurde? 

Canberra
Puzzle Experte

Oh Gott. Wieder mal irgendwo einen falschen Knopf gedrückt. Nur wo? Bei mir sind alle Beiträge z.B. zu diesem Thread völlig durcheinander. Also gar nicht mehr chronologisch geordnet. 

Makkaroni
Puzzle Einsteiger

Ich musste mich hier erstmal durchfuchsen. Die Farben gefallen mir. Die dunklen Balken nach jedem Kommentar sind gewöhnungsbedürftig. Am Besten finde ich das Puzzleregal 😃

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@Farina  schrieb:

Also Querformat habe ich was hochgeladen, das klappt gut. Von daher scheint es mit dem Hochformat noch zu haken, oder gibt es da irgendwo noch eine Einstellung zu? 

@Farina  Hast Du es  geschafft, eins im Hochformat hochzuladen? Bei mir wurde eigentlich  nach dem Hochladen automatisch erkannt, daß es Hochformat ist, zumindest wurde es als Hochformat dargestellt und dann beim Einreichen eben so fürchterlich abgeschnitten. Wenn ich im zweiten Schritt auf den Knopf drücke, mit dem zwischen Hoch- und Querformat gewählt werden kann, wird es im Querformat dargestellt, also auch nicht so, wie ich es mir vorstelle 🤔

Farina
Puzzle Ass

@Farina  schrieb:

@Farina  Hast Du es  geschafft, eins im Hochformat hochzuladen? Bei mir wurde eigentlich  nach dem Hochladen automatisch erkannt, daß es Hochformat ist, zumindest wurde es als Hochformat dargestellt und dann beim Einreichen eben so fürchterlich abgeschnitten. Wenn ich im zweiten Schritt auf den Knopf drücke, mit dem zwischen Hoch- und Querformat gewählt werden kann, wird es im Querformat dargestellt, also auch nicht so, wie ich es mir vorstelle 🤔

@KleinesGespenst 

ahh,jetzt versteh ich was du meinst.Habe es nochmal auspropiert.Zuerst mein Originalbild,dann habe ich es gekippt ,paarmal gedreht-also links den Auswahlknopf und dann nochmal nach unten ausgerichtet.

Es ist dann nur minimal "beschnitten"

Screenshot_2020-11-02   1.pngScreenshot_2020-11-02  2.pngScreenshot_2020-11-02  3.png

Farina
Puzzle Ass

@Canberra  schrieb:

Wie liked man denn die Puzzle? Habe vorhin mal ein ganz tolles Puffin Puzzle online gelegt ( wer das wohl eingestellt hat😉)  und wollte ein Herzchen vergeben. Ist mir aber nicht gelungen. Oder gibt es die Herzchen erst wenn das Puzzle bestellt wurde? 

@Canberra 

So wie ich das verstehe ist das kein like (wobei die Puffins natürlich eins verdienen)

mit dem Herz kannst du dir deine Favoriten festlegen.Wenn du auf der Regalseite/Start das weiße Herz anklickst wird es rot und du kannst deine Lieblinge markieren und später in einer persönlichen Liste finden.