Puzzle-Titel gesucht!

Puzzle Ass

Betreff: Puzzle-Titel gesucht!

@Canberra 

 Da es ja ein persönliches Geschenk ist würde ich seinen Vornamen im Titel nennen.

" Karls Küchenglück" , " Günthers Gartengeheimnisse" oder " Hans heimliches Herbarium"

Vielleicht auch alles zusammen geschrieben.

"PetersprimaPrise" ach mir fällt da viel ein...

Alliteration fänd ich   lustig :-)))

Ist es das Bild mit der Kapuzinerkresse??

sehr schön!!

Puzzle Experte

Betreff: Puzzle-Titel gesucht!

@Fabiana und @Farina  Es wird wohl eine Kombination aus Euren beiden Vorschlägen werden.

 

@Speedy2000  Mein Schwager hat Humor ist aber ein kultivierter Mensch. Daher passt dein Vorschlag überhaupt nicht. 

Puzzle Fachmann

Betreff: Puzzle-Titel gesucht!

@Canberra  😉 Sicher die richtige Entscheidung! Viel Spaß beim Schenken, er wird bestimmt große Augen machen.