Exit - Puzzle Lösung

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

Hallo @Katharina1993 & @Max ,

vielen Dank für eure Beiträge. Ihr habt beide eine private Nachricht erhalten mit einem Lösungstipp. 😉

Vielen Dank auch dir @Anonym für den Hinweis. 👍

Liebe Grüße,

Anna

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo Anna,

ich benötige bitte ebenfalls beim Drachenlabor den finalen Hinweis, was ich mit den sechs Puzzleteilen anfangen soll. Ich habe einfach keine Idee! 😕

vG, Silexxa

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Hallo Silexxa,

ich bin zwar nicht Anna, aber vielleicht hilft dir mein Hinweis trotzdem.

Die sechs Lösungsteile lassen sich zusammen puzzeln und passen dann optisch auf eine Stelle im Puzzle. Das ist dann die Lösung. Ich hab auch ne Weile gebraucht, die Lösung auch als solche zu erkennen. 😉

Liebe Grüße Jule

Highlighted
Puzzle Lehrling

Liebe Community, liebes Ravensburger-Team,

wir stehen vor der gleichen Frage. Gelöst haben wir die Rätsel mit Mühe und Not aber immerhin geschafft. Wir sind uns allerdings nicht sicher, was wir mit der Lösung anfangen sollen... Kommt da noch was oder haben wir es einfach nicht verstanden?

Viele Grüße und vielen Dank!

Highlighted
Puzzle Fachmann

Frag am Besten @Anna von den Moderatoren, sie wird Dir gerne helfen 😊

Highlighted
Puzzle Lehrling

Guten Morgen. Genauso sitze ich auch davor. Ich habe alle 6 Rätsel gelöst und nun komme ich nicht weiter. 

Kann mir jemand helfen? 

Liebe Grüße 

Highlighted
Puzzle Experte

@Anna  verrät dir sicher gerne die Lösung. Vielleicht hilft dir auch schon die Antwort von @Jule_Beck weiter oben weiter

Highlighted
Puzzle Lehrling

Spoiler
Die Lösung beim Drachenlabor ergeben 6 schwarze Teile. Zusammengesteckt kann damit die aktivierte Inschrift "Dragon" auf dem schwarzen Artefaktstein verdeckt und gebrochen werden.
Highlighted
Puzzle Fachmann

Hallo @floriemil  und herzlich willkommen im Forum 😊

Ich freue mich, dass Du die Lösung herausgefunden hast. Aber ich würde Dich trotzdem bitten, sie hier nicht zu posten. Denn hier sind immer noch einige, die das Puzzle noch nicht gemacht haben und sich eigentlich die Lösung noch selbst erarbeiten wollen. Hier im Forum läuft das eigentlich so, dass die User, die einen Tipp brauchen, sich hier melden und @Anna ihnen dann eine PN schreibt. Oder auch gerne einer der anderen User, aber eben als PN.

Danke und weiter viel Spaß hier 😊 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Hallo Leute,

hat hier schon jemand das neue Gewächshaus (mit der Katze im Fenster) gemacht?