abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Exit - Puzzle Lösung

Highlighted
Puzzle Neuling

Exit - Puzzle Lösung

Hallo,

ich habe gerade das Exit-Puzzle mit den Drachen gepuzzelt und sämtliche Rätsel, die darin sind, gelöst. Was kann ich mit den Puzzle teilen, die die Endlösung sind, anstellen? Was bedeuten sie? Kann mir das irgendjemand erklären?

87 ANTWORTEN 87
Ravensburger Community Manager

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

Hallo @Puzzler ,

vielen Dank für deine Frage. Wir haben dir eine private Nachricht geschrieben um anderen EXIT-Puzzlern nicht zu viel zu verraten.😉

Liebe Grüße

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Highlighted
Puzzle Neuling

Hallo,

vor der gleichen Frage stehen wir auch. Wir haben alle Rätsel gelöst und alle Zahlen herausgefunden. Und nun?

Liebe Grüße 

Sophie

Highlighted

Hallo @Sophie ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir werden auch dir eine private Nachricht schreiben, um anderen Rätselfreunden nicht den Spaß zu nehmen. 😉

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Anna

Highlighted
Puzzle Experte

Ging mir bei dem ersten Exit Puzzle genauso. Die Rätsel hat mein Mann gelöst (ich habe es nicht so mit Zahlen) und das Ergebnis war eine Reihe Zahlen. Aber was das sollte war uns auch nicht ganz klar. Dachten das wäre schon die Lösung. Hätten wir noch was damit machen sollen?

Highlighted
Puzzle Neuling

Hallo,

ich stehe vor dem selben Problem. Bei der Sternwarte und der Hexenküche war die finale Lösung gut zu finden, aber im Drachenlabor komme ich nicht drauf.

Viele Grüße Ralph

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo,

ich frage mich auch, wie ich des Rätsels Lösung finde. Und welche Bedeutung die 6 Teile am Ende haben?!

Freu mich über eure Nachricht!

Danke, Alex 

Highlighted

Hallo @Oxfeldt ,

vielen Dank für deinen Beitrag. 👍 Auch dir haben wir eine private Nachricht mit einem Lösungstipp geschrieben. 

Wir hoffen, dass er dir weiterhilft . 🙂

Bei weiteren Fragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Anna

Highlighted

Hallo @Alexlein222 ,

auch dir haben dir haben wir eine private Nachricht gesendet mit einem Lösungstipp.😉👍

Wir wünschen viel Spaß beim Puzzeln und Rätseln und stehen natürlich gerne bei weiteren Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Anna

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Jetzt bin ich aber auch ziemlich unsicher, was ich noch hätte tun müssen, wenn ich alle Rätsel gelöst habe und die Zahlen auf den Teilen gefunden habe ? Muss man dann noch etwas machen ?

Ich dachte ich wäre bei der Hexenküche eigentlich fertig gewesen ?