Exit - Puzzle Lösung

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

• So ging mir das bei meiner Sternwarte auch. Dachte wenn man den Code hat war es das. In dem Lösungskuvert stand auch nichts anderes. Vielleicht sollte man das von Seiten Ravensburger etwas genauer erklären. Also in der Puzzleanleitung. 
Highlighted
Ravensburger Moderator

Guten Morgen @Canberra und @fandorin11 ,

vielleicht ein kleiner Hinweis:
Bei den EXIT Puzzles taucht ihr ja in eine Geschichte ein, das Lösen der Rätsel hilft euch den EXIT aus der Geschichte bzw. dem Dilemma in dem ihr steckt zu finden. Nur ein paar Zahlen können folglich noch nicht das Ende sein - ihr müsst schließlich z.B. bei der Hexenküche das richtige Heilmittel finden oder bei der Sternwarte eine Kollision des Meteors mit der Erde verhindern! 😉

Am besten schaut ihr euch das Ganze nochmals etwas genauer an...

Liebe Grüße,

Marianne

Highlighted
Puzzle Experte

Geht nicht. Habe das Puzzle schon weitergegeben weil ich so enttäuscht war dass man am Schluss nur Zahlen erhält. Auf die Idee dass man noch was anderes machen kann bin ich wie gesagt überhaupt nicht gekommen da auf dem Lösungszettel im Kuvert auch nur die Zahlen standen. 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Danke für den Tip !

Dann schaue ich mir das Puzzle, wenn ich es das nächste mal wieder zusammensetze, etwas genauer an.

Highlighted
Ravensburger Moderator

Schade @Canberra  - vielleicht traust du dich ja irgendwann nochmal an ein weiteres EXIT Puzzle ran 😊

Highlighted
Puzzle Lehrling

Wir haben heute begeistert das Exit Puzzle Drachenlabor gepuzzelt. Leider kann ich die Anordnung der Putzleteile in der Finalelösung nicht nachvollziehen. 

Weiterhin kann ich den 6 gepuzzelten Teilen nichts anfangen. 

Bitte um Hilfe dieses Puzzle fertig lösen zu können. 

Liebe Grüße 

blauelilie88

Puzzle Neuling

Ich wüsste auch gerne, was ich mit den 6 Teilen noch anstellen soll. Das, Teil, was im Lösungsvorschlag angezeigt wird, passt ja gar nicht.

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo @veri2712 ,

wir haben auch dir eine private Nachricht mit einem Lösungstipp geschrieben. 🙂

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Puzzeln und Rätseln!

Liebe Grüße,

Anna

Highlighted
Puzzle Lehrling

Moin moin,

ich habe im Drachenlabor die Rätsel gelöst und sechs Teile zusammengesetzt, weiß aber nicht, was ich damit soll...

Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Highlighted
Stiller Beobachter

Hallo,

wir stehen vor dem selben Problem. Puzzle fertig, Rätsel gelöst, 6 Teile zusammengesetzt. Und nun? Bitte um Hilfe, was wir jetzt mit den 6 Teilen noch anstellen sollen. 

Danke!