Exit - Puzzle Lösung

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

Es gibt hier einen extra Beitrag "Drachenlabor". Da gibt es die Lösung.

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

Wo denn? Ich kann diesen Beitrag nicht finden. 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

Hi @Serra Du bist mit dem Problem scheinbar nicht alleine, vielleicht kommst Du auf die Lösung wenn Du dieses Thema durchliest oder Du lässt Dir auch ein Persönliche Nachricht  von @Anna schicken .

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

ja ich glaube brauch mal die Lösung , steh voll auf dem Schlauch 

 

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

Hallo @Serra ,

 

wie @Kuh-treiber bereits richtigerweise erwähnt hat, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben und beschreiben wo genau du nicht mehr weiterkommst. Ich helfe dir gerne weiter. 😊 

 

Bei sonstigen Fragen oder Anregungen kannst du dich natürlich auch sehr gerne an mich wenden.

 

Liebe Grüße,

 

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Puzzle Fachmann

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

@HamburgerDeern die Frage hatten einige bereits. Lies dir hier die Kommentare durch oder eines der Moderaten @Anna per privater Nachricht anschreiben. 

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

Danke, habe Anna angeschrieben. 

VG Christine 

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

@Anna  Brauche die Lösung was ich mit den gelegten Teilen jetzt machen soll. Betrifft das Exit Puzzle Vampirschloss

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

Ich schließe mich an. Keine Ahnung, was ich mit den Teilen machen soll. Also schon, aber das kann doch nicht die Lösung zum Deaktivieren des Artefakts sein... O.o Da hätte ich auch alles andere nehmen können, was gerade rumliegt. 😞 Bitte PN, wo die Magic versteckt liegt. 😅

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

@Anna bitte auch PN an mich. Die Lösung, die ich mir zusammenreime, kann einfach nicht sein, das wäre ZU enttäuschend. 🙁