Exit - Puzzle Lösung

Puzzle Lehrling

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

Hi,

ich habe genau das selbe Problem. Wie man auf die Lösungen kommt konnte ich mir mit Hilfe einigermaßen erklären, aber was haben die Lösungsteile nun mit dem Artefakt zu tun? 

Puzzle Experte

@beccispuzzle  Schreibe @Anna  an. Sie schickt dir dann die Lösung. 

Puzzle Lehrling

Hallo, 

wir haben auch die einzelnen Rätsel des Puzzles gelöst, und die 6 Teile für die Endlösung gefunden und zusammengebaut. Jedoch wissen wir nicht was es mit denn 6 Teilen auf sich hat oder was man mit ihnen tun muss und wie man zur Endlösung kommt. 

Puzzle Fachmann

@KW04 wenn du eine Nachricht an @Anna schreibst, bekommst du rasch Hilfe.

Ravensburger Community Manager

Hallo @KW04 ,

wir haben dir eine private Nachricht mit einem finalen Lösungstipp geschrieben. Wir hoffen dieser hilft dir weiter. 😊

Viele Grüße,

Anna

Puzzle Lehrling

Hey @Anna magst du mir auch die Erklärung zur Lösung per DM schicken? 🙂

Stiller Beobachter

Hallo Ravensburger,

wir sind nun auch so weit, dass wir alle Teillösungen und auch die Zahlen der Endlösung haben. Nun wissen wir aber nicht, was wir damit anfangen sollen bzw. was uns das sagt. Wäre toll, wenn Sie mir auch schreiben könnten. Liebe Grüße!

Puzzle Lehrling

Hey! Wir haben auch erfolgreich gepuzzelt und gerätselt. Der lösungsumschlag ist nur aus unerklärlichen Gründen im Müll gelandet.

Hilfe...

liebe Grüße 

coco

Puzzle Fachmann

Hallo @coco87 und @RikiRegens , herzlich willkommen! Ich denke, der schnellste und sicherste Weg zu einem "Support" ist es, eine Mail an @Anna zu schreiben. Viel Erfolg!

Ravensburger Community Manager

Hallo zusammen,

@coco87 , @RikiRegens  und @beccispuzzle schaut in euer Postfach für private Nachrichten. 😉 Ich habe euch einen finalen Lösungstipp gesendet. 📬 

Danke auch @Speedy2000 für den Tipp. 👍

Viele Grüße

Anna