Exit - Puzzle Lösung

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Exit - Puzzle Lösung

Die Frage stelle ich mir beim Drachenlabor auch. Bei der Sternwarte und der Hexenküche hab ich schnell gefunden, wohin die Lösungsteile gehören, und was die Endlösung ist.

Beim Drachenlabor hab ich alle Rätsel gelöst, die Teile zusammengesetzt und sogar im Umschlag geguckt, ob es stimmt. Trotzdem finde ich das Artefakt nicht.

Kamm jemand helfen?

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Taikolady  schrieb:

Die Frage stelle ich mir beim Drachenlabor auch. Bei der Sternwarte und der Hexenküche hab ich schnell gefunden, wohin die Lösungsteile gehören, und was die Endlösung ist.

Beim Drachenlabor hab ich alle Rätsel gelöst, die Teile zusammengesetzt und sogar im Umschlag geguckt, ob es stimmt. Trotzdem finde ich das Artefakt nicht.

Kamm jemand helfen?

Hallo @Taikolady , frag am Besten @Anna , sie wird Dir gerne eine PN schicken 😊

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo @Taikolady ,

ich habe auch dir eine private Nachricht gesendet mit einem finalen Lösungstipp zum EXIT Puzzle Drachenlabor. 🧩🐲 

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Puzzeln und Rätseln. 😊 

Vielen, lieben Dank auch @KleinesGespenst  für's Vertaggen.😉

Liebe Grüße,

Anna

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo @Anna,

Kannst du mir auch eine Nachricht mit dem finalen Tipp schreiben? Habs bisher nicht rausfinden können 😞 

Danke und liebe Grüße

Clara 

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo liebes Team, ich habe das exit puzzle Drachenlabor ausgeliehen bekommen. Leider ist nix ausser das puzzle im Karton. Kann ich die Rätsel trotzdem iwie lösen oder könnt ihr mir helfen ?

LG 

🙂

Highlighted

Hallo @Steff89 ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Brauchst du direkt Hilfe bei den Rätseln, so findest du hilfreiche Tipps hier: https://escape-puzzle-support.com/de/ oder brauchst du auch den finalen Lösungstipp? Dann schreibe mir gerne eine private Nachricht. 😉

@Clarabebii ich hoffe mein Tipp über die private Nachricht hat geholfen. 😊

Viel Spaß allen weiterhin beim Puzzeln und Rätseln!🤓 

Liebe Grüße,

Anna

Highlighted
Puzzle Lehrling

Liebe Anna, danke für das antworten. Ich bin neu hier und weiß gar nicht wie ich dir privat schreiben kann🙈😅

Ich weiß nicht wie das Prinzip der Rätsel ist. Ob ich mir einfach mir nur die Symbole ansehen soll oder ob etwas angegeben wird in den Unterlagen die mir fehlen.

Sorry für die Blödheit

Lg

Highlighted
Puzzle Ass

Hallo @Steff89 Klick einfach auf "Anna" und dann rechts auf private Nachricht schicken. Viel Spaß!

Anna.JPG

Highlighted
Puzzle Lehrling

Wir haben die gleiche Frage. 
Es scheint wir haben die Lösung gefunden, sind aber nicht ganz sicher, ob wir die sechs zusammengesetzten Teile ‚an die richtige Stelle‘ gesetzt haben. 🤔

Highlighted

Hallo Fam-Feuerstein,

auch dir habe ich eine private Nachricht gesendet mit einem finalen Lösungstipp. Wir hoffen dieser hilft dir weiter. 😉

Liebe Grüße

Anna