Exit Puzzle Vampirschloss

Konfetti
Puzzle Neuling

Exit Puzzle Vampirschloss

Hallo, 

ich habe das Exit Puzzle Vampirschloss gelöst. Allerdings nur mit Hilfe der Lösung. Mir ist nicht klar, wie man auf die Lösungen beim Teppich und beim Sarg kommt. Die Tipps habe ich gelesen aber nicht unbedingt verstanden, wie die Logik dahinter ist. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen 🙂 

liebe Grüße 

5 ANTWORTEN 5
Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Exit Puzzle Vampirschloss

Liebe/r @Konfetti , am besten ist es, du schreibst über die entsprechende Funktion eine persönliche Nachricht (PN) an @Anna   . Ich bin mir sicher, schon bald nach den Feiertagen bekommst du Unterstützung.

Birgit72
Puzzle Ass

Schönen Dank, dass du mir verraten hast, dass beim Teppich und beim Sarg ein Rätsel sind. 😭

Anna
Ravensburger Community Manager

Hallo @Konfetti ,

schreibe mir gerne eine private Nachricht mit den genauen Fragen, welche du zu den Rätseln hast. Außerdem wäre es super wenn du in deinem Beitrag einen Spoiler Tag einfügst, so dass auch zukünftige EXIT Puzzler Freude am Rätseln haben und ihnen nichts vorweg genommen wird. 

Viele Grüße

Anna

Supidupi
Puzzle Neuling

Spoiler

Hallo,

den Sinn des Teppichrätsels habe ich verstanden und eigentlich habe ich auch schon Zahlen, nur passt das Ergebnis nicht mit der Lösung überein.

Könnten sie mir da helfen? @Anna 

ClairDeLune
Puzzle Lehrling

Hallo @Konfetti,

Könntest du Mir die Lösung für den Teppich bitte verraten ?

Seit Wochen Versuche ich diese Zifferns zu sehen, leider bisher erfolglos. Ich habe ebenfalls eine PN an @Anna geschickt, leider hat sich vermutlich die Antwort verloren ;). Und ich würde gerne jetzt das Puzzle aufräumen, aber ohne die Lösung kann ich es nicht 😄

Vielen Dank im Voraus.