Feedback-Board

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Sortierung @ Birgit72

Welches Häkchen meinst du?

Ich habe das gespeichert. Aber es gefiel mir nicht, die neuesten Beiträge oben zu haben. Denn so habe ich ja quasi rückwärts gelesen, falls es mehrere neue waren.

Perlchen
Puzzle Freund

Dieses hier... hab es auch erst überlesen 🙂
Einstellungen 2.JPG

Birgit72
Puzzle Ass

Oh! Danke, @Perlchen !

Das habe ich tatsächlich übersehen.

Birgit72
Puzzle Ass

Hm, schade eigentlich. Das Häkchen IST gesetzt. Aber das einzige wohin es springt ist die Mitte des allerersten Beitrags.

Perlchen
Puzzle Freund

Sorry die Frage.. hast du unten gespeichert oder nur geändert? 🙂

Birgit72
Puzzle Ass

Dieses Häkchen war eben schon gesetzt, als ich es setzen wollte. Also ja, es ist gespeichert. Schon länger.

😕

Da versuchst du die ganze Zeit so lieb mir zu helfen und es klappt einfach nichts.

Perlchen
Puzzle Freund

Schade.. bei mir geht es.. noch ein Versuch.. Haken rausnehmen. speichern.ausloggen. BrowserCache leeren. Evtl. Ccleaner bereinigen lassen.. und nachdem alle Cookies beeitigt sind.. wieder rein, einloggen, neuen Haken setzen und speichern...
Gehst du mit Desktop oder App rein?

Ich drück die Daumen 🙂

PS. Nach der Änderung bitte Seite neu laden

Birgit72
Puzzle Ass

Mit Desktop

Ich hege aber die Befürchtung, dass ich mich endlich mal um einen neuen Browser kümmern muss. Der Internet Explorer ist doch langsam etwas veraltet.

Ansonsten probiere ich es morgen mal aus, wie du vorgeschlagen hast. Momentan bin ich aber zu müde und gedanklich schon halb im Bett.

Mappamundi
Puzzle Einsteiger

Betreff: Feedback-Board

Hallo @Marissa,

vielen Dank, dass es wieder eine Plattform für eine Puzzle-Community gibt! 

Eine kleine Anregung meinerseits: Betrifft die Übersicht der Beiträge.

Wenn die Kästchen der Beiträge alle gleich hoch wären, wäre es einfacher zum Durchschauen. Derzeit sieht es so aus:

Übersicht_Forum.jpg

Die ersten Beiträge haben alle die gleiche Höhe - das ist perfekt. Darunter geht es aber unterschiedlich weiter - das macht das Lesen schwer und man weiß nicht, was wo man war und was man noch nicht gelesen hat. Mal steht als erstes ein Bild dabei, mal nicht - je nachdem, wie der erste Beitrag verfasst wurde.  

Ich fände es toll, wenn da etwas mehr Übersicht reinkommen könnte 😁 Würde dann schön aufgeräumt aussehen, wie ein fertiges Puzzle.

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Feedback-Board

Hallo!

Ich fände eine einfache Liste viel übersichtlicher. Und alles, zu dem es einen neuen Beitrag gibt, fett gedruckt, wie es das teilweise schon gibt.

Viele Grüße

Birgit