Feedback-Board

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Feedback-Board

Dieses Board steht ganz unter dem Zeichen:

Gib uns dein Feedback zur neuen Puzzle World Community!

Lass uns wissen, wie dir alles gefällt. Oder was wir noch besser machen können. Welche Themen dich interessieren oder worüber du gerne mit uns sprechen möchtest.

 

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir! 😊

 

74 ANTWORTEN 74
Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Feedback-Board

einfach super, ich war schon beim "Alten Ravensburger" Puzzle Community dabei und habe viele Puzzlefreunde kennengelernt und getroffen, schön, dass es nun wieder weitergeht. Und ich wieder eine Heimat für mein Hobby hab. Vielen lieben Dank Susanne

Highlighted
Puzzle Fan

Betreff: Feedback-Board

Tatze... wie in alten Zeiten 🐾

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Feedback-Board

Genau, wie früher
Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Feedback-Board

Hi  @Baerentatze, schön, dich hier bei uns in der Community begrüßen zu dürfen. 😊

Wir freuen uns, dass dir die Idee unserer neuen Puzzle Community gefällt und hoffen, dass wir dich hier in den nächsten Wochen noch häufig sehen! Gerade starten wir ja erst ganz frisch - in ein paar Wochen werden sich hier bestimmt sehr viele Puzzle-Fans tummeln. 😉

Liebe Grüße, Marissa

Highlighted
Puzzle Freund

Betreff: Feedback-Board

Hallo Tatze

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Schön Dich wieder hier zu treffen.

 

Liebe Grüße

Sindyx

Highlighted
Puzzle Fan

Betreff: Feedback-Board

Und da ist auch schon der nächste bekannte Name. Die alte Community findet sich so langsam ein. Erinnert ihr Euch? 

 

Snoopy Karton 016.jpg

 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Feedback-Board

ja, es wird wieder gut, alles findet sich wieder 🙂

Highlighted
Puzzle Fan

Betreff: Feedback-Board

Freuen wir uns auf alte und neue Puzzlefreunde 🤗
Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Feedback-Board

Schön, dass Ravensburger wieder eine Puzzle Community hat. Lang, lang ist es her. Ich freue mich, waren schöne Zeiten damals. Das Design gefällt mir schon mal gut. Wird es eventuell auch irgendwann die Möglichkeit geben, eigene Puzzle-Alben zu erstellen, wo man seine fertigen Schätze präsentieren kann? Das wäre ein Traum 😍

 

LG