Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Ich gehe mal davon aus dass es die Puzzle die man online Puzzeln kann auch als "echte" Puzzle gibt. 

Zumindest kenne bzw. besitze ich einige davon. Wie heißt denn das erste Puzzle? Das mit den Milchshakes?  Kann es so auf die schnelle jetzt nicht im Online Shop finden. 

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Hallo @Canberra

 

vielen Dank für deinen Vorschlag bezüglich der Hintergrundfarbe des "Puzzletisches". Das geben wir gerne an unser Entwicklerteam weiter. 👍

Bei der Motivauswahl haben wir sowohl Motive ausgewählt, die als haptische Puzzles erhältlich sind, als auch Motive, die in der Ravensburger Puzzle App in digitaler Form erhältlich sind. Das Motiv "Zeit für einen Smoothie" ist derzeit als Motiv in der Ravensburger Puzzle App verfügbar.

 

Liebe Grüße und vielen Dank für dein Feedback! 😊

 

Anna aus dem Puzzle World Community Team

Helga4
Puzzle Freund

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

hallo

 

habe jetzt ein Mehrspieler Puzzle das erste Mal und zu zweit gemacht, war echt lustig - mega Idee 😀

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Mal eine Frage. Kann jetzt sein dass es einfach an den Einstellungen an meinem Computer liegt.

Bin technisch ja leider eine komplette Niete. Aber wenn ich mich hier anmelde und dann aufs

digitale Puzzeln wechsel muss ich mich dort nochmal anmelden. Praktischer wäre es doch wenn man

automatisch angemeldet bleibt. 

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Hallo @Canberra ,

 

vielen Dank für deinen Punkt. 👍Wir nehmen ihn gerne als Feedback mit auf. Momentan ist dies die Weise wie wir es technisch lösen können. Bist du bereits in der Community angemeldet und öffnest  dann das digitale Puzzle, sollte dein Username erscheinen nachdem du auch im digitalen Puzzle auf "Anmelden" geklickt hast. 

 

Wir arbeiten bereits an weiteren Verbesserungen, deshalb hilft uns euer Feedback sehr.🙂

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Helga4
Puzzle Freund

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Bin gerade etwas genervt...

 

War gerade im Mehrspielermodus zu zweit, ging alles gut, bis ein gaaaaanz Lustiger sich dazu gesellte und uns unentwegt alle Puzzelteile völlig wirr in die noch freien Stellen legte und auch das allerletzte noch viiiiiiiel lustiger ständig weg schob, sodass wir nicht fertig werden konnten. 😖

 

Toll wär die Möglichkeit, dass zumindest der "Ersteller" des Mehrspiels, Spieler ausschalten kann. Dann kann man solche Personen entfernen. (Nur der Ersteller deshalb, denn wenn dass alle können, hat der jenige Lustige ja sonst die Möglichkeit jeden ständig raus zu schmeißen...)

 

 

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Das hatte ich jetzt noch nicht. Aber jemand der sich gestern ununterbrochen an-und wieder abgemeldet hat. Das hat auch schwer genervt. Und irgendein Spieler will wohl alleine oder nicht mit mir Puzzeln. Immer wenn ich mich mit anmelde beendet er/sie das Spiel. Weiß nicht ob er nicht verstanden hat dass man auch alleine Puzzeln kann. Da ich mich nicht immer anmelde sondern auch mal anonym puzzle kann es wohl nicht an mir persönlich liegen. 

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Hallo @Helga4 ,

 

vielen Dank für dein Feedback. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir hoffen sehr, dass es sich hierbei um einen unerfreulichen Einzelfall handelt.

Wir nehmen deine vorgeschlagene Funktion gerne in unsere Liste für weitere Verbesserungen mit auf. 👍

 

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Puzzeln! 🙂 

 

Anna aus dem Puzzle World Community Team

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Hallo @Canberra ,

 

vielen Dank, dass du uns dieses Verhalten mitteilst. Auch diese Feedback nehmen wir gerne mit auf . 👍Wahrscheinlich handelt es sich um einen Spieler, welcher lieber alleine  spielen will. 

 

Wir danken dir für dein reges Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Puzzeln! 😊

 

Liebe Grüße,

 

Anna aus dem Puzzle World Community Team

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Die Lösung des wilden Ab-und Anmeldens habe ich glaube ich gerade gefunden. ich bin nämlich

auch gerade mehrmals wieder rausgeschmissen worden wegen zu schlechter Verbindung.