Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Liebe Community-Mitglieder,

 

habt ihr unser digitales Mehrspieler-Puzzle schon ausprobiert?

Dann gebt uns hier euer Feedback! 

Ist  alles nach euren Wünschen? Gefällt euch das digitale Mehrspieler-Puzzle? 

Gibt es etwas, was wir für euch verbessern können?

 

Wir freuen uns auf euer Feedback! 😊

68 ANTWORTEN 68
Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Die Idee ist genial. Habe gerade zwei Puzzle ausprobiert. Bei dem ersten Puzzle waren wir zu dritt,

beim zweiten zu viert. Je mehr Leute mitmachen desto verwirrender wird es weil man sich dann

auch öfters in die "Quere" kommt. Aber es macht total Spaß. Vielen Dank für diesen tollen Einfall. 

 

Muss nur noch rausbekommen wie man das ganze etwas größer bekommt. 

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Klicke rechts oben im Spiel auf das "?"-Icon, dann bekommst du eine Hilfe angezeigt. Mit dem Mausrad oder den +/- Tasten auf deiner Tastatur kannst du die Ansicht bzw. den Zoom der Kamera anpassen.

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Hallo @Canberra ,

 

freut uns riesig, dass dir unser neues digitales Mehrspieler Puzzle so gut gefällt!🤗 

Wenn du den Bildschirmausschnitt größer machen willst, dann kannst du das entweder indem du das mittlere Rädchen deiner Maus drehst oder auf deiner Tastatur die Tasten + und  - nutzt.

Mit + wird das Puzzle entsprechend größer und mit - wird es kleiner. Es hilft auch oft beim Puzzeln den Vollbildmodus zu nutzen, so verwandelt sich dein ganzer Bildschirm in einen Puzzletisch. 

 

Wir sind schon gespannt auf weitere Anregungen und vielleicht trifft man sich mal bei einer Puzzlerunde! 👍 🙂

 

Liebe Grüße,

 

Anna aus dem Puzzle World Community Team

 

 

 

Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Gibt es denn ein paar Hilfestellungen, wie z.B. das Einblenden des Motivs während ich Puzzle?
Vielleicht finde ich es auch nur nicht..?

Aber macht auf jeden Fall Spaß..! 😊

Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Ja, es gibt sogar jede Menge Hilfen. Am oberen Bildschirmrand siehst du einige Icons. Bei dem mit dem stilisierten Bild kannst du das Hintergrundbild in verschiedenen (mehrmals drauf klicken) Varianten einblenden. Mit Klick auf das Auge kannst du eine Art Postkarte einblenden.

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Bei Ton kommt aber nur das Klicken der Teile, oder? Ich hatte erst Hintergrundmusik erwartet.

Leider sind zu den Uhrzeiten wo ich Zeit zum Puzzeln habe nur ganz selten Leute aktiv. 

Und dass die Teile so weit über den Puzzletisch verstreut liegen könnte man vielleicht noch ändern.

Wenn ich das Puzzle nähere heran hole sind die meisten Teile nicht mehr zu sehen und müssen erst herangezogen werden. Richte ich den Puzzletisch so auf die Größe ein dass ich alle Teile sehe ist das Motiv zu winzig  (oder meine Augen zu schlecht). Lach.

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Hallo @Canberra ,

 

du hast richtig bemerkt, dass momentan noch keine Hintergrundmusik integriert ist nur die Soundeffekte der Teile. Was für Hintergrundmusik würde dir zum Beispiel gefallen? 🎶

 

Dein Vorschlag bezüglich der Teile nehmen wir gerne auf. Wir arbeiten schon an weiteren Verbesserungen, deshalb helfen uns eure Vorschläge und Anmerkungen sehr unser Mehrspieler Puzzle auch weiter zu optimieren. 😊

 

Liebe und sonnige Grüße

 

Anna aus dem Puzzle World Community Team

 

 

 

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Etwas meditatives wäre schön.  Z.B. Meeresrauschen. 

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Feedback zum digitalen Mehrspieler-Puzzle

Hätte noch einen Verbesserungsvorschlag. Es wäre schön wenn man die Farbe des Hintergrundes

wechseln könnte. Habe gestern den fast weißen Hund gepuzzelt und am Schluss fast das letzte Teil nicht gefunden da es die gleiche Farbe wie der Hintergrund hatte.