Kann Das noch mal wieder kommen???

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Kann Das noch mal wieder kommen???

@Matador 

Es steht in meinem Regal. Nach mir bekommt es 🐄- Treiber. Vielleicht wäre sie bereit es an dich weiter zu geben 😄

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Anonym Oh, cool. Dann muss ich sie mal fragen.. Danke!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Diese collection war toll. Ich kenne nur diese drei Motive, weiß jemand, ob es noch mehr gab?

Screenshot_20191013-182531_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20191013-182507_Amazon Shopping.jpg

Screenshot_20191013-182448_Amazon Shopping.jpg

Puzzle Fachmann

@Anonym : Au ja, die Kamele in der Wüste habe ich auch, die sind toll 😍

Auf der Rückseite waren immer nur die drei Motive abgebildet, und damals hatte ich schon recht scharf geschaut, ob es noch ein viertes geben würde (die anderen beiden hatten mir nicht so gut gefallen), aber ich habe es zumindest nicht mitbekommen.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

@KleinesGespenst 

Ich bin ja sehr beharrlich wenn es darum geht, die puzzle, diese ich mir wünsche, zusammen zu tragen. Für die facsimile Reihe habe ich gute 2 Jahre gebraucht, fast 1 Jahr für meine Wunschmotive aus der collection exclusiv Reihe.

Diese drei Motive sind mir bisher nicht bei Kleinanzeigen, schpock Oder eBay über den Weg gelaufen.

Das schlimme ist: die Kamele hatte ich auch. Und ich habe sie auf Puzzle-katalog getauscht. Nun ärgere ich mich darüber. 🤷🤦

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Anonym: So systematisch gehe ich da nicht ran, gebe ich zu, deshalb habe ich auch keine vollständigen Serien bei mir.

Aber das mit den weggetauschten Kamelen ist ja echt ärgerlich 😞

Wenn wir tatsächlich mal ein Puzzletreffen machen, bringe ich die Kamele mit, dann können wir sie zusammen puzzeln 🙂

Highlighted
Puzzle Profi

@AnonymDie Reisfelder hattest du auch, war doch das Doppelte von Uns.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

@Kuh-treiberiich bin mir sicher, das die Kamele doppelt waren. Das war der Fall mit dem eingesendetem Teil. Ich kann mich noch an das eintüten erinnern, beim Foto machen habe ich mich noch so dusselig angestellt.

Ich müsste in meine Bilder Galerie gucken. Ich habe nach jeder Fertigstellung eines Puzzles ein Bild für Puzzle-katalog gemacht.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Die “National Geographic“ Reihe war auch nicht schlecht, gerade das Zebra Puzzle.

Highlighted
Puzzle Profi

@AnonymIch bin mir aber auch sicher bei den Reisfeldern, wo das doppelte Teil genau war und wo ich es gepuzzelt habe...

Tja jeder glaubt das was er meint....

darüber zu Diskutieren bringt ja nichts(kennst mich ja).

Also weiter im Thema Collection Exclusiv ,sowas könnte auch mal wieder gemacht werden.