Kann Das noch mal wieder kommen???

Puzzle Profi

Betreff: Kann Das noch mal wieder kommen???

Ich habe dieses Thema angefangen ,weil ich echt das Micro Puzzle toll fand und wirklich möchte das es noch mal wieder kommt (das kann man mal eben auf einem Holzbrett in der Werbepause,im Zug,beim Urlaub machen)!

Warum Antwortet keiner von den Ravensburger Moderatoren? Wen muss ich denn verlinken damit ich eine Antwort bekommen und wenn es nur ein Nein mit einer Begründung ist, ne Antwort wär schon cool!

Bei anderen Themen wird auch so geantwortet...ohne Verlinkung...

Ravensburger Moderator

Hallo @Kuh-treiber ,

bitte entschuldige die verspätete Antwort auf deine Anfrage und vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Micro Puzzles hatten wir in der Vergangenheit in unserem Sortiment, aktuell führen wir sie nicht mehr. Gerne nehmen wir deinen Beitrag auf und werden sie in unseren Ideenpool mit aufnehmen und intern besprechen. Da bist du bei mir mit deiner Anfrage an der richtigen Adresse 🙂
Viele Grüße
Puzzle Profi

@VerenaVielen Dank für deine Antwort. Dann weiß ich in Zukunft wen ich mit "Fragen löchern" kann. 

Puzzle Profi

@VerenaIch habe da noch eine Frage ,die 170Teile Puzzle von Ravensburger werden die noch produziert und für welchen Markt(Deutschland/ Ausland) wurden/werden die gemacht?

Ich bin vor einiger Zeit zufällig bei e-Bay auf die 170 Teile aufmerksam geworden. Jetzt würde ich gerne einige davon sammeln und dann alle zusammen in einen Bilderrahmen fügen zu einem großen ganzen individuellen Puzzle.

Puzzle Profi

@Jadeauf Seite 1 bei diesem Thema ist eine Weltkarte die aus kleinen Fotos besteht , ist es etwa das Puzzle was Du meintest was schwierig war?

(Da ich zum verlinkten ja zu dämlich bin, versetzt ich einfach jemanden mit einem @ ,das kann ich gerade eben noch so 😥)!

Puzzle Anfänger

@Kuh-treiber  

ja so in der Arzt war das. Aber 1000 teile

Puzzle Fachmann

Kann Das noch mal wieder kommen???

@Kuh-treiber du wünschst dir die Mosaik-Reihe zurück.

2016 erschien ein neues Mosaik Puzzle zum 100-jährigen Jubiläum der Boeing.

1.jpg

Puzzle Profi

Das ist ja cool @Matador!

Das würde ich sogar haben wollen ,obwohl Flugzeuge nicht so meins sind...

Puzzle Fachmann

Flugzeuge sind ebenso nicht meins. Ein schönes Landschaftsmotiv wäre was.

Puzzle Fachmann

Aber die Idee finde ich schon cool @Matador. Flugzeuge sind insofern meins, als daß ich mich eigentlich recht gerne reinsetze und noch lieber an einem schönen Ort heile wieder rausgehe 😁 Aber so die Details dahinter interessieren mich auch nicht so sehr 😀 Von daher würde ich bei diesem Puzzle zugreifen, wenn es mir vor der Nase vorbei fliegt, aber ich würde wahrscheinlich keinen allzu großen Aufstand dafür machen, es zu bekommen. Und so ein einzelnes Flugzeug in Nahaufnahme würde ich mir auch nicht zulegen.