Kann Das noch mal wieder kommen???

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Kann Das noch mal wieder kommen???

Ich werde mich nie wieder in ein Flugzeug setzen. Hin und wieder wenn man in der nähe vom Ravensburger Shop ist ,kann man Flugzeuge in groß und langsam sehen...faszinierend das die Dinger fliegen können 

der Zweite Gedanke ;scheiß laute Umweltverschmutzende Dinger.

Highlighted
Puzzle Experte

Nur um all die wunderbaren Orte dieser Welt zu sehen braucht man sie halt. Aber es sind halt viel zu viele unterwegs. 

Im Moment profitiert  ja wenigstens einer von dem Coronavirus: Die Umwelt

Highlighted
Puzzle Ass

Ich bin in meinem Leben genau 2x geflogen: Das erste und das letzte Mal! 🙃

Auch auf Puzzeln sind Flugzeuge nicht mein Motiv. Da kann ich mich euch nur anschließen.

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Birgit72 Als du geschrieben hast du bist bis jetzt 2 x geflogen dachte ich da kommt: ein mal auf den Hintern und 1 mal auf die Nase 😁😉.

Ich mag Flugzeuge. Als Puzzelmotiv sind sie wohl eher nicht geeignet.20200409_113724.jpg

Highlighted
Puzzle Ass

🤣

Naja, wenn man das so sieht, hätte ich doch deutlich mehr Flüge gehabt, @Markus .

Und ich dachte, du hättest eher futuristische Fluggeräte im Hause, wie dieses hier:

IMG_9806.JPG

Highlighted
Puzzle Profi

@kleinerJohnnyWenn man sich ein Comeback eines bestimmten Puzzle wünscht , ist es selten das man eine Antwort bekommt...

Ich habe auch erst eine bekommen, als ich mit etwas Unmut nachgefragt habe.Am Besten klappt es wenn Du wen von Ravensburger verlinkst.