Motiv-Vorschläge

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Motiv-Vorschläge

@Nova_5  schrieb:

@KleinesGespenst 

Danke für den Hinweis mit dem Puffinmotiv. Das wusste ich nicht.

Würde mich aber über tolle Landschaftsmotive von Schottland noch mehr freuen.

Dann drücken wir uns mal die Daumen😉, dass wir hoffentlich bald tolle Schottland-Motive von Ravensburger puzzeln können 🧩😊

Ich würde mir da bestimmt nicht nur eines davon kaufen 😅

Die Standing Stones-Idee von dir finde ich toll 👍.

@Nova_5  Tja, hat ja auch leider nicht geklappt ☹️

Aber im digitalen Puzzleregal sind ein paar Schottlandmotive, also wenn Du "Schottland" im Suchfeld eingibst (oder z.B. "Papageientaucher") spuckt es einige aus 😊

Nova_5
Puzzle Ass

@KleinesGespenst Danke für den Tipp mit dem digitalen Puzzleregal 🧩👍.

Ich geb die Hoffnung nicht auf...vielleicht kommen ja mal Schottland-Motive generell ins Sortiment. Wäre wirklich schade, wenn nicht 😕

FeeImWunderland
Puzzle Freund

Ich habe heute im Newsletter das Challenge Puzzle von The Masked Singer gesehen. Da ich kein Challenge Puzzle Fan bin, würde ich mich über ein normales der Sendung freuen 😃

KittyKokumba
Puzzle Anfänger

Es gibt von fast allen Disney Filmen Puzzles, aber ich finde keines von den Aristocats!!! Das hätte ich furchtbar gerne 🙂

Canberra
Puzzle Experte

Screenshot_20210326-124535_Samsung Internet.jpg

Wenn es nicht von Ravensburger sein muss gibt es schon welche. Dieses hier zum Beispiel

olly2001
Puzzle Fan

Wo wir gerade dabei sind: Ich hätte gerne "Bernhard und Bianca" und "Robin Hood" (nicht in der Villainous Edition, da gibt es ihn ja mit King John). 

Sandra
Ravensburger Moderator

Hallo @olly2001 und @KittyKokumba,

vielen Dank für eurer Feedback.

Bernhard und Bianca, Robin Hood und auch Aristocats sind echte Disney Klassiker und waren schon das ein oder andere Mal im Gespräch für unsere Disney Collector's Edition.

Ich werde eure Wünsche daher gerne nochmal auf meine Disney-Liste setzen, vielleicht schafft es einer eurer Favoriten das nächste Mal sogar in die Endrunde 😉🤞

Liebe Grüße

Sandra

KittyKokumba
Puzzle Anfänger

@Canberra Das ist auch toll, werde ich direkt mal schauen - wobei ich Ravensburger Puzzle einfach sehr gerne mag, weil sie kontrastreich sind und leuchtende Farben haben 🙂

PS: Das Puzzle gibt es auch leider gar nicht mehr ... also noch ein Grund mehr, dass Ravensburger das Thema aufgreift 😉 *Wink mit dem Zaunpfahl*

KittyKokumba
Puzzle Anfänger

@Sandra Das wäre wirklich toll 🙂

Mierla
Puzzle Anfänger

Hallo @KittyKokumba, das Aristocats-Puzzle von Schmidt ist noch recht neu. Die Händler, bei denen es aktuell nicht mehr verfügbar ist, bekommen sicher im Laufe des Jahres einen Nachdruck. Bei einigen ist es aber durchaus noch zu haben. 😉