abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Motiv-Vorschläge

Puzzle Einsteiger

Betreff: Motiv-Vorschläge

Aufnahmen ganz "nah dran" als Puzzle, wie z. B.

21088 Natur - Wasser-Tropfen

Puzzle: Natur - Wasser-Tropfen

Quelle: www.hansepuzzle.com; Vero Verlag GmbH & Co. KG, Norderstedt

https://www.orangepuzzle.de/media/image/0a/90/23/Puzzle-2631663-Ruhepole-ruhe-entspannung-stille_Momente-Puzzlemotiv-1000-Teile_600x600.jpg

Puzzle: Ruhepole

www.orangepuzzle.de, Autorin: Christiane Calmbacher, puzzle & play GmbH, Altenstadt a. d. Waldnaab

Puzzle Ass

@Soni84 Schöne Idee, gefällt mir sehr gut.

Puzzle Ass

Ich möchte mal kurz nörgeln bevor ich noch einen Motivwunsch äußere!

Ist es nicht schade das wir bei diesem Thema Motiv-Vorschläge nur 21 Beiträge haben, und sobald es etwas zu gewinnen gibt sind es 169 Wortmeldungen....???

Natürlich würde ich auch gerne gewinnen aber noch lieber wär es mir wenn meine Motiv Vorschlage es auf ein Puzzle schaffen würde. Motiv wünsche für die Deutschland-Kollektion hab ich auch geäußert.

Und jetzt wünsche ich mir Flusspferde!

Die werden immer vergessen, ich finde nur Puzzle mit Löwen ,Tiger ,Elefanten, Zebras....(außer auf 1-2 Collagen ist mal eins versteckt)

Puzzle Ass

Da hast du recht @Kuh-treiber . Aber ist doch fast überall so. Bei meiner Tauschplattform geht es auch erst richtig los mit dem Tauschen wenn es Gratistickets gibt. Sonst ist es dort auch sehr ruhig. 

Aber zum eigentlichen Thema. Da ja bald Halloween ist fände ich ein entsprechendes Puzzle toll.

Irgendein gruseliges Haus oder geschnitzte Kürbisse oder ähnliches. 

Puzzle Ass

@Canberra  Unser Geschmack deckt sich, genau das habe ich mir auch schon gewünscht, bei dem Gewinnspiel! Sogar mit Bilder, damit Ravensburger in etwa weiß was ich mir vorstelle, weil bei Halloween gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten! 🎃

Puzzle Ass

@Kuh-treiber, Mal wieder auf den Punkt gebracht. Du hast Recht. Ich selbst bin jetzt auch nur auf diesen Thread gestoßen weil er wieder neu belebt wurde. Ich gucke immer gern, was aktuell besprochen wird um mich zu beteiligen. Nur wenn ich viel Langeweile hab, stöbere ich in den älteren Beiträgen.

Dann möchte ich jetzt Mal loswerden was mir noch so im Kopf rum spukt. Ich mag (außer beim Gewinnspiel vorgeschlagene sehr alte Kunstdarstellungen) technische Zeichnungen. Graue Theorie wie dem Aufbau einenms Atoms, das Periodensystem. Deswegen Schiele ich oft bei eurigraphics, die haben sowas, oder die Notenblätter wie piatnik. 

Selbstverständlich mag ich auch Skylines, Naturdarstellungen, Katzen und und und, aber dieses theoretische Wissen, das auf dem Papier statt findet finde ich total spannend.

Das sind dann auch Puzzle, diese ich tot sicher aufhängen würde, und zwar dort, wo Besuch sie sieht. Mit einem Puzzle, Poster, Bild bekennt Mann ja immer irgendwie Farbe. Deswegen sollte meines Erachtens schon "Bums" in einem Motiv stecken. Das legen macht eigentlich zu 99% Spaß, aber das i-tüpfelchen ist das aufhängen. Das hat bei mir bisher nur die facsimile Reihe von Ravensburger geschafft. Sie bietet das "besondere" was mir gefällt und Abwechslung: prägnante Zeitungsausschnitte, alte Wandmalerei, berühmte Komponisten (samt ihrer Werke). Unterschiedliche Themen, für aber durch ihre Darstellung und Farbe zusammen gefasst werden.

Puzzle Ass

weitere Disney-Puzzle.. insbesondere Tarzan, Der Glöckner von Notre Dame und Ratatouille

Bei Tarzan 1999 kommen mir gleich Kindheitserinnerungen hoch 🙂

Puzzle Ass

@Markus das Puzzle ist was für dich oder?

19858.jpg

Puzzle Ass

@Matador  Das würde mir auch gefallen. Wie heißt das denn? Gibt es das aktuell auf dem Markt?

Puzzle Ass

@Canberra @Markus das Puzzle heißt "Planetarische Vision" 19858 und ist u.a. im spanischen Markt erhältlich