abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Motiv-Vorschläge

Ravensburger Community Manager

Betreff: Motiv-Vorschläge

Hallo @Canberra,

Schön, dass dir dieses Puzzle so gut gefällt. Bisher ist dies noch nicht in Deutschland verfügbar aber du kannst dich schon mal freuen, denn es wird auch in Deutschland erscheinen. 🤗

Wir geben euch gerne mehr Informationen, sobald es erscheint. 🙂

Liebe Grüße,

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Du bist noch kein Mitglied?

Dann registriere dich hier  und genieße die Vorteile unseres exklusiven Puzzle Talk-Forums!
Melde dich gleich an!
Puzzle Ass

@Matador  schrieb:

@Markus das Puzzle ist was für dich oder?

@Matador Ja da hast du recht, das gefällt mir. Vielleicht ein bischen überladen aber wenn 50% der Fläche schwarz wären dann wär es wahrscheinlich für viele zu schwer.

Puzzle Ass

@MatadorAlso das Puzzle im All ist super ,wo/wie  stöberst Du die Puzzle auf?

Puzzle Ass

@Kuh-treiber viele Puzzle entdecke ich auf der Aktionsfläche/Sonderposten der Outlets.

Ansonsten schaue ich regelmäßig auf der Ravensburger Homepage anderer Länder.

Anbei ein Link, wo man das Land wählt und deren Puzzle-Vielfalt durchstöbert

https://www.ravensburger.com/start/index.html

Insbesondere Russland, Großbritannien und USA empfehle ich 😉

Puzzle Fan

IMG_4785.JPGPuffins (Papageientaucher) auf den Treshnish Isles in SchottlandIMG_6499.JPGPuffin auf Staffa, SchottlandP1090736.JPGCallanish II, Isle of Lewis, Äußere Hebriden, SchottlandP1090907.JPGCallanish, Isle of Lewis, Äußere Hebriden, SchottlandIMG_2037.JPGMachrie Moor, Isle of Arran, SchottlandIMG_2126.JPGMachrie Moor, Isle of Arran, SchottlandIMG_3690.JPGLismore Lighthouse, SchottlandP1150137.JPGCovesea Lighthouse, Lossiemouth, SchottlandDSC01474.JPGIsle of Noss, Shetland, Schottland

Ich bin neu im Forum, ich darf den Thread mit Preis zuerst entdecken 😉 Aber irgendwie konnte ich da keine Fotos hochladen, deshalb hier. Ich bin totaler Schottland-Fan und wünsche mir Puzzles aus der Ecke, vor allem Puffins (Papageientaucher), Leuchttürme, Standing Stones etc. Anbei ein paar Fotos von mir, die ich mir auch als Puzzle sofort zulegen würde 😄

Puzzle Fan

Oder das hier noch:DSC06304.JPGPuffin auf Fair Isle, Shetland, Schottland

Puzzle Ass

Das sind wunderschöne Bilder @KleinesGespenst  Ich finde Puffins so niedlich. Neben Wombats meine Lieblingstiere. Und sie als Puzzlemotiv wäre genial. 

Ravensburger Community Manager

Hallo @KleinesGespenst ,

das sind ja tolle Aufnahmen! 📸👍 Man sieht den Bildern deine Liebe zu der Landschaft und den Puffins förmlich an. Vielen Dank, dass du deine Vorschläge mit uns teilst. 🙂

Liebe Grüße

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Du bist noch kein Mitglied?

Dann registriere dich hier  und genieße die Vorteile unseres exklusiven Puzzle Talk-Forums!
Melde dich gleich an!
Puzzle Ass

Statt übliche amerikanische Motive wie New York oder Golden Gate Bridge, würde ich mir solche Motive wünschen z.B. "Nature Edition"

Grand Canyon.jpgSnoqualmie Falls.jpeg

Puzzle Ass

Mein Mann hat gestern den perfekten Adventskalender für mich entdeckt. 33970251[1].jpg

Das wäre doch auch ein super Puzzlemotiv, oder?