abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Motiv-Vorschläge

Puzzle Ass

Betreff: Motiv-Vorschläge

@Canberra  das gefällt dir oder?

Christmas Fair.jpgA Christmas Fair 15276

Puzzle Ass

@Matador  Ja!!! Das ist genial. Du kennst meinen Geschmack schon echt gut. Ist aber glaube ich auch ein englisches Motiv

Puzzle Ass

@Canberra  wusste ich doch.. 😉 

Ja, britisches Puzzle

Puzzle Ass

@Matador Du bist echt ein wandelndes Puzzlelexikon. Mich würde mal interessieren wie viele Puzzle du dein eigen nennst (kann mich nicht erinnern ob du das schon einmal erwähnt hast).

Puzzle Ass

@Markus vielen Dank 😀

Ich habe ca. 40 Puzzle die mir heilig sind und behalte. Ansonsten immer wieder neue dazu, wovon ich einzelne an Puzzle-Freunden weitergebe. 

Bin heute auf Outlet-Tour gestartet, wenn ich Donnerstag zurück bin.. kann ich mein Puzzle Archiv zeigen..

Puzzle Ass

Naturwunder /Katastrophe

wie Vulkanausbruch Monsterwellen...

istockphoto-670551650-612x612.jpgimago04350904h.jpg

Puzzle Ass

Naturphänomene z.B. Sonnenfinsternis

Puzzle Fan

Bilder von Vulkanausbrüchen sind in der Tat toll, das unterstütze ich 🙂 (wer macht die Fotos freiwillig???) Oder Lagerfeuer am Strand, so ein Bild braucht ja vielleicht nicht so ewig viele Teile 😉 😍
Oder wenn schon mal Kapstadt, dann auch gleich bei Vollmond mit Blick vom Lion's Head runter 😍 (beide Beispielbilder von mir). Ein richtiger Profifotograf kriegt den Vollmond auch viel besser hin. Aber nicht so kitschig bearbeiten bitte 😉
Also reale Fotos von Nacht und Licht, auch gerne in der Starline-Edition, die im Dunkeln leuchtet 😎

IMG_2004.JPGLagerfeuer am Strand von Brodick, Isle of Arran

DSC09869.JPGBlick auf Kapstadt vom Lion's Head

Puzzle Ass

Ich würde gerne das Washington Monument oder das Weiße Haus gerne mal auf ein Puzzle sehen, nicht immer nur New York.

Puzzle Ass

Kinoplakate!! Collagen aus berühmten Serien oder Filmen.

Ich meine von Ravensburger fällt mir da jetzt spontan

Casablanca

Harry Potter und

Fak Ju Goethe ein.

Ich habe Mal ein Motiv aus der Raumschiff Enterprise Serie gelegt. Ich weiß aber nicht mehr, wer der Hersteller war. Ich habe jetzt noch eines von Enterprise tng von Schmidt. Von Indiana Jones gibt es auch welche.

Ich persönlich bin größer game of Thrones Fan und habe 2 Puzzle- leiser nicht von Ravensburger 🤷

Der Ober Burner und ziemlich weit oben auf meiner Liste ist (leider auch nicht von Ravensburger) die Karte des Raumtreibers von Harry Potter. Dann ganz nach dem Motto "Missetat begannen- nox!" 🤣