abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Motiv-Vorschläge

Puzzle Ass

Betreff: Motiv-Vorschläge

Meine Tochter hat gerade im Geschichtsunterricht das Thema Steinzeit. Und in dem Zusammenhang Feuertiere. Auch ein tolles Puzzlemotivcdc34533c4325a1a5d9206ad13557c4293b84695[1].jpg

Puzzle Fan

Oh wow ... ich seh schwarz 🤣 Mehr als 1000 Teile besser nicht, das wäre aber auch schon ganz schön happig 😁

Ich habe auch noch eine Idee: Luftbilder von deutschen Städten. Von einer Stadt, wo ich mal gewohnt habe, habe ich eins, das hat ein anderer Anbieter zusammen mit der Lokalzeitung erstellt. Die eigene Stadt von oben zusammenzupuzzeln war eine ziemlich witzige Herausforderung 😎

Ravensburger Community Manager

Hallo @Dezitonne ,

Danke für deine Puzzle-Vorschläge! 😊  

Vielleicht wäre bei Harry Potter auch das brandneue Challenge Puzzle etwas für dich? jede Menge Knobelspaß und die beliebten Harry Potter Charaktere vereint in einem Puzzle . 🤓

Unbenannt.PNG

Mehr Harry Potter Motive findest du natürlich auch im Ravensburger Online Shop!

Liebe Grüße

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Du bist noch kein Mitglied?

Dann registriere dich hier  und genieße die Vorteile unseres exklusiven Puzzle Talk-Forums!
Melde dich gleich an!
Puzzle Ass

Da hat mich das @KleinesGespenst auf eine weitere Idee gebracht mit den Luftbildern,-den Vorschlag finde ich auch super!

Stadtpläne von Deutschen Städten wären cool (London habe ich schon öfter als Karte gesehen)!

oder der U-Bahn Plan von Berlin...

Puzzle Ass

@Kuh-treiber  hihi. London Hast du bestimmt schon Mal gesehen- nämlich beim Verpacken zum Geschenk. Das Puzzle habe ich Mal Weihnachten von dir bekommen 🤣

@Anna

Danke für den Hinweis. Die Collagen könnten evtl den Weg in mein Regal finden. Zur Zeit ist ein Embargo verhängt was Neuanschaffungen angeht. Das Regal ist picke packe voll. 🙈🥺

Puzzle Ass

30 Jahre nachdem Mauerfall hätte Ravensburger ein passenden Puzzle veröffentlichen können z.B.  "99 Beautiful Places in Germany"

Puzzle Ass

Stadtpläne von Deutschen Städten wären cool (London habe ich schon öfter als Karte gesehen)!

oder der U-Bahn Plan von Berlin...

@Kuh-treiber Guck mal hier:

My Map Puzzle

Puzzle Ass

@MarkusDanke für den Tipp

Ist ne coole Idee von Ravensburger jeden Ort zum Puzzle machen zu können.

Die Beiträge über das My Map Puzzle sind auch informativ...

Puzzle Ass

@Fabiana Ravensburger hat bereits etliche Motive von Stefan Hefele, Huber Images sowie Getty Images veröffentlicht z.B. 15162 Frankfurt am Main, Getty Images

Ich habe bei Getty Images gestöbert und schöne Motive entdeckt, die sich passend zu den Sonderserien einreihen würden.

gettyimages-488084374-2048x2048.jpgChinesische Mauergettyimages-525758767-2048x2048.jpgUtahgettyimages-692773045-2048x2048.jpgNiagara Fällegettyimages-871046874-2048x2048.jpgSumidero Canyon, Mexikogettyimages-661780169-2048x2048.jpgIsar, Münchengettyimages-1054948354-2048x2048.jpgBayerische Alpen - Sylvensteinseegettyimages-145065049-2048x2048.jpgElbsandsteingebirge

Puzzle Ass

Nachdem Ravensburger mir kein Halloween Puzzle anbieten will 😏 habe ich mir nun woanders eines besorgt. 😜Hoffe es kommt noch vor Halloween bei mir an. Das kommt meinen Vorstellungen zumindest recht nahe.  

819Y7MMpKsL._SX569_[1].jpg