abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Motiv-Vorschläge

Puzzle Anfänger

Betreff: Motiv-Vorschläge

Hallo zusammen 🙂

Die Idee von @Soni84  mit den Nahaufnahmen finde ich richtig cool, das würde ich mir auch wünschen (wusste ich zwar vorher nicht, aber jetzt wo ich es gesehen habe 😁).

Ansonsten fänd ich technische Zeichnungen und das Weltall auch sehr interessant und vielleicht mal wieder Puzzle, die keinen rechteckigen Rand haben.

Kennt ihr dieses Puzzle-Set mit den verschiedenen Schildern aus der Winkelgasse?

https://www.elbenwald.de/Harry-Potter/Harry-Potter-Winkelgasse-Schilder-Premium-Puzzle-Set-p.html?c=...

(Ich hoffe, es ist okay, hier Links reinzustellen..)

Großartig fänd ich ja ein großes Stargate-Puzzle, bei dem man das Sternentor selber legt, also auch von der Form her einen großen Ring, den man sich dann aufhängen kann 😍

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Zielgruppe dafür nicht allzu groß wäre... Personalisierte Puzzles in bestimmten Formen gibt es nicht zufällig, oder?

lg Anna

Ravensburger Moderator

Liebe @Anna_ ,

leider gibt es bei den myRavensburger Produkten zur Zeit nur unsere Standardformen zur Auswahl.

Vielleicht wäre aber der Shaped Mickey was für dich?

https://www.ravensburger.de/produkte/puzzle/erwachsenenpuzzle/shaped-mickey-16099/index.html

4005556160990_BOX_frontal_Preview_large.jpg

Viele Grüße aus der Puzzleredaktion,

Marianne

Puzzle Ass

Ich habe auch noch ein Vorschlag: Märchen,-aber nicht von Disney da gibt es schon viele, wie wär es mal mit welchen von der Gebrüdern Grimm!

Der Wunsch wäre auch bei der Deutschlandkollektion möglich...

Dann könnte man z.B. die Statuen abbilden (Bremer Stadtmusikanten, Rattenfänger von Hameln, Sieben Geißlein, Max & Moritz usw.)!

Puzzle Ass

dann Bestenfalls so, wie die Disney-Reihe. Einzelne Märchen der Gebrüder Grimm als 1000er und ein Riesen-Puzzle der 10 bekanntesten Grimm-Märchen