abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puzzelmotive von Ravensburger aus England

Puzzle Ass

Puzzelmotive von Ravensburger aus England

Gibt es eine Liste von den Ravensburger Puzzeln die es nur in England gibt? Durch Zufall stoße ich manchmal auf Puzzle bei Amazon, eBay und Co. Aber das sind immer nur einzelne Puzzle. Eine Auflistung aller fände ich toll. Vielleicht stelle ich mich bei der Suche im Internet auch etwas blöd an. 😉 

Habe nämlich gestern diese beiden Motive gefunden die mir super gefallen:

A1eCh86iYmL._SX522_[1].jpg71+K+BLyFNL._AC_UL320_[2].jpg

13 ANTWORTEN 13
Ravensburger Community Manager

Betreff: Puzzelmotive von Ravensburger aus England

Hallo @Canberra ,

schön, dass dir unsere Puzzles aus England auch so gut gefallen.🙂 Auf der englischen Ravensburger Seite findest du alle derzeit im Vereinten Königreich verfügbaren Puzzles. Klicke hier um direkt zur Seite zu gelangen.  

Ich hoffe die Info hilft dir weiter. 👍

Liebe Grüße

Anna  aus dem Puzzle World Community -Team

Du bist noch kein Mitglied?

Dann registriere dich hier  und genieße die Vorteile unseres exklusiven Puzzle Talk-Forums!
Melde dich gleich an!
Puzzle Freund

@Anna 
Huhu Anna, wieso ist da so ein großer Unterschied bzw gibt es diese Puzzle nicht in Deutschland?

Puzzle Fan

Und ich wundere mich gerade, warum man auf die englische Ravensburger Seite kommt, aber nicht auf die österreichische.

Puzzle Ass

@Anna Danke für den Link. Genau das habe ich gesucht. Schade dass es die Puzzle nicht hier im Deutschen Onlineshop gibt. 

Hallo @Perlchen,

viele Puzzles, insbesondere klassische Puzzlemotive, findest du bereits in beiden Ländern. Allerdings sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden, so auch bei Puzzlemotiven. Deshalb gibt es Unterschiede bei der Auswahl an Puzzles, die in verschiedenen Ländern angeboten werden. 

Wir sind aber immer offen für Vorschläge. 😊 Schreibe uns gerne, falls dir ein Motiv oder eine Serie aus einem anderen Land besonders gut gefällt. 👍

Liebe Grüße

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Dann registriere dich hier  und genieße die Vorteile unseres exklusiven Puzzle Talk-Forums!
Melde dich gleich an!

Hallo @Birgit72,

das Angebot auf Ravensburger Homepage ist weitestgehend deckungsgleich mit der österreichischen Seite. Du kommst automatisch, falls dein Standort Deutschland ist, auf die deutsche Ravensburger Seite. 

Liebe Grüße

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Melde dich gleich an!
Puzzle Fan

Hallo Anna!

Hallo @Anna !

Genau, ich komme automatisch auf die deutsche Seite. Aber es gibt in Österreich eine Serie, die ausnahmslos tolle Motive hat. Zumindest die, die ich im Urlaub mal gesehen und mir mitgebracht habe.

Leider gibt es hier keine Möglichkeit, sich die Puzzle überhaupt mal anzusehen. Geschweige denn, sie irgendwie zu bekommen. Ich verstehe nicht, wieso.

Die Grenzen sind frei, Zollunion und auch noch die gleiche Währung. Ich kann jederzeit nach Österreich fahren und mir die Puzzles kaufen. Warum geht es nicht über das Internet, denn vom nördlichen NRW ist es doch etwas weit bis in den Süden.

Aus der Schweiz findet man hier seltsamerweise häufiger Puzzle.

Es mag sein, dass die Geschmäcker in den Ländern unterschiedlich sind. Aber es sollte doch heutzutage möglich sein, auch über Ravensburger.de Puzzle aus anderen Ländern zu bestellen.

Viele Grüße

Birgit

Puzzle Ass

@Anna 

Darf man fragen für welche Länder Ravensburger Puzzle produziert?

England war im Gespräch (die Motive gefallen mir bis auf wenige Ausnahmen total gut), Österreich und natürlich Deutschland.

Die wunderschönen englischen Puzzle machen einen Urlaub dort sehr attraktiv. By the way, wie viele Puzzle darf man wohl mit nach Deutschland bringen bevor der Zoll komisch guckt 🤔😝

Puzzle Fan

@Dezitonne  schrieb:

Die wunderschönen englischen Puzzle machen einen Urlaub dort sehr attraktiv. By the way, wie viele Puzzle darf man wohl mit nach Deutschland bringen bevor der Zoll komisch guckt 🤔😝

Das dürfte darauf ankommen, wie lange England noch in der EU ist, bis dahin liegt die Grenze wohl eher in der Gepäckmenge, die Du mitschleppen kannst oder der Flieger erlaubt 😄 😛