abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puzzelmotive von Ravensburger aus England

Ravensburger Moderator

Betreff: Puzzelmotive von Ravensburger aus England

Liebe @Dezitonne das kann ich dir gerne beantworten 😀

Wir haben Töchter in England, Italien, Spanien, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, USA, Tschechien, Österreich und der Schweiz. Puzzle ist DAS internationalste Produkt von Ravensburger und daher gehen unsere Puzzles von Ravensburg direkt in die große, weite Welt 🌍

Unsere Kollegen vor Ort haben teilweise ihre eigene Programmplanung und daher gibt es die Motive vom englischen, französischen oder amerikanischen Puzzleprogramm, nicht unbedingt auch in Deutschland. Das hat ganz viel mit dem landestypischen Geschmack zu tun, der wirklich sehr unterschiedlich ist.

Wir versuchen natürlich es euch allen recht zu machen und haben für 2020 auch eine internationale Programmplanung gestartet. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein 😍

Viele Grüße aus dem Puzzlebüro,

Fabiana ♥️

Puzzle Ass

@Fabiana  internationale Programmplanung!?? Ich möchte jetzt Mal zu farbigen Metaphern greifen:

Alta!! Wie endmega geil krass ist das denn bitte schön?

Vielen Dank für deine Antwort.

Man guckt ja als viel-puzzler gern über den Tellerrand, wenn Man beim Blick ins eigene Puzzleregal denkt "hm, ähnelt sich schon alles ein wenig..."

Puzzle Anfänger

Da mein Mann Engländer ist, fahren wir IMMER mit dem Auto.

Ist zwar ne relativ lange Strecke, hat aber auch den Vorteil, dass man den Kofferraum voll machen kann 😉

Puzzle Ass

Wir versuchen natürlich es euch allen recht zu machen und haben für 2020 auch eine internationale Programmplanung gestartet. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein

@Fabiana Das ist eine Tolle Nachricht! Mehr Auswahl ist immer eine gute Sache. Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen.