Puzzleteil fehlt

Highlighted
Puzzle Neuling

Puzzleteil fehlt

Hallo, 

ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig. Ich habe vorgestern ein paar neue Puzzle bekommen, unter anderem Beautiful Skylines No. 14 085 5. 

Das Puzzle habe ich heute gepuzzelt und musste feststellen, dass ein Randteil fehlt. Auf und unter dem Tisch befindet sich das fehlende Teil nicht und es gibt auch keine Schränke oder ähnliches wo es runter rutschen hätte können. 
Bestellt wurde es Anfang der Woche über den Ravensburger Online Shop. 
F7429D88-206F-477F-80DA-FE4D4B0F2B09.jpeg

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Puzzleteil fehlt

Hi @SharonOpheliac ich denke schon das wir hier in der Community helfen können ...

Wenn Du das Puzzle Online gekauft hast , wirst Du sicher noch ein Beleg oder Dokument haben so das ein Umtausch möglich sein sollte.

Dann kannst Du dich vielleicht mit den Papieren (Beleg und Fotos )an den Kundenservice wenden.

Oder @Anna habe ich jetzt Blödsinn erzählt bzw. geschrieben?

Highlighted
Puzzle Ass

Hallo@SharonOpheliac 

in jedem Karton liegt auch der Garantieschein dort steht wie es geht 🙂20200725_171038.jpg

Die Länderadressen stehen unten auf dem Blatt.Aber ev. klappt das auch online??

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo @SharonOpheliac,

vielen Dank für deinen Beitrag und vielen Dank auch an @Kuh-treiber  und @Farina  für eure Antworten. 🙂👍. Am Besten wendest du dich mit deiner Anfrage direkt an unseren Kundenservice über das Kontaktformular : https://www.ravensburger.de/service/kontakt/index.html . Unsere netten Kollegen dort, werden sicher versuchen dir weiterzuhelfen. 😊

Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich auch gerne an uns wenden. 

Liebe und sonnige Grüße,

Anna