Reklamation direkt im Outlet möglich?

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

Reklamation direkt im Outlet möglich?

Hallo,

jetzt hat es mich leider auch erwischt. Mir fehlen zwei Teile in einem Puzzle, welches ich im Ravensburger Outlet gekauft habe. Das Problem: Das Puzzle ist von der Fa. F.X. Schmid. Da ich nicht weiß, wo genau ich die fehlenden Puzzleteile reklamieren kann, frage ich mich, ob ich mich auch direkt an den Outlet wenden kann. Den Beleg habe ich.

Liebe Grüße

PS: Der Karton war beim Kauf schon beschädigt.

22.03.2021_2.jpg22.03.2021_3.jpg

5 ANTWORTEN 5
Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Reklamation direkt im Outlet möglich?

Frag doch mal @Anna oder @Marianne  aus dem Moderatoren Team. Die sollten eigentlich

eine Antwort kennen. Ich hatte das ja leider auch schon. Meines liegt hier noch aber bisher auch

noch mit den 2 fehlenden Teilen. Bin bisher nicht dazu gekommen es zu reklamieren, habe aber auch keinen Kaufbeleg mehr. 

Marianne
Ravensburger Moderator

Hallo @Teddyhamster ,

oh man, das ist natürlich ärgerlich. Wenn du den Kaufbelege noch hast, kannst du dich gerne direkt ans Outlet wenden, in dem du das Puzzle gekauft hast 🙂 Die Marke F.X. Schmid gehört zur Ravensburger Gruppe.

Viele Grüße aus der Redaktion,

Marianne

P.S. Danke @Canberra fürs Verlinken

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

Vielen lieben Dank für die Antworten. 🙂

@CanberraHast du dein Puzzle vielleicht mit der EC-Karte bezahlt?

Canberra
Puzzle Experte

Ich glaube nicht. Zahle im Normalfall immer Bar. 

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

@Canberra  Ja, ich auch. Ansonsten würde ich mich direkt an Ravensburger wenden.

Habe mein Puzzle reklamieren können. Wie die Verkäuferin gestern am Telefon, kannte die Verkäuferin heute vor Ort die Fa. auch nicht, hat es aber dennoch zurückgenommen. Im Gegensatz zu letzte Woche habe ich heute eine sehr nette Verkäuferin erwischt. 🙂 Habe mich seit letzte Woche schon fast nicht mehr zum Outlet getraut. 😞

Vielen Dank auch an @Marianne. Und natürlich an @Canberra. 🙂

PS: Schade um das schöne Puzzle. War nicht einfach, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.