abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unmögliche Puzzle

Highlighted
Puzzle Anfänger

Unmögliche Puzzle

Hallo zusammen 🙂

Erstmal möchte ich meine Begeistrung für dieses Forum aussprechen. Es ist schön, Gleichgesinnte zu finden! 😀

Ich bin im Moment auf der Suche nach "unmöglichen" Puzzlen von Ravensburger. Das Krypt-Puzzle ist mir bekannt. Gibt es eventuell auch sehr schwierige repetitive Motive? Als ich noch klein war, hatten wir eines, das beidseitig mit hunderten Dalmatinern bedruckt war. Leider haben meine Eltern es irgendwann weggeschmissen. Sind euch Puzzle in dieser Art bekannt?

lg Anna

3 ANTWORTEN 3
Puzzle Ass

Betreff: Unmögliche Puzzle

Hi,Anna! @Anna_ 

Die Community ist wirklich Klasse, leider ein wenig unübersichtlich was ältere Themen angehet,besonders für die "Neulinge" der Seite. Also was ich jetzt schreibe ,habe ich irgendwo an andere Stell auch schon mal geschrieben.

Versuch mal eine Suche bei Google oder Bing Bilder und gib "challenge puzzle" ein. Ich glaube das dürfte so in etwa das sein was Du suchst, sich Wiederholende Motive.

Wir haben Irgendwo auch ein Thema Kapituliert... da sind vielleicht ein paar Puzzle für dich dabei?

Ravensburger Moderator

Hallo @Anna_ ,

schön, dass es dir auf unserer Puzzle World gefällt! 😊

Vielleicht sind unsere neuen Challenge Puzzle etwas für dich, schau mal hier:

https://www.ravensburger.de/produkte/puzzle/erwachsenenpuzzle/ff_spezialserie_vv_Challenging/categor...

Liebe Grüße,

Marianne

Puzzle Anfänger

Hallo @Kuh-treiber und @Marianne 

Danke für eure Antworten 🤗 ich hatte vorher auch schon mal die Suche ausprobiert, aber da leider nichts gefunden... Gibt es eigentlich eine App zu diesem Forum? Das würd ich mir sehr praktisch vorstellen 🙂

Die Challange Puzzle gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung 🙂 Ich denke, das Star Wars Puzzle werde ich mir mal vornehmen und bei Kapituliert schaue ich direkt mal rein. Vielen Dank Euch! 😊

lg Anna