Danke Ravensburger !

Nordsternx
Puzzle Anfänger

Danke Ravensburger !

Perfekt für Corona Winter!

Habe 50 Tage gebraucht für die 40230 Teile ! Leider habe ich nicht eine so Große Wand und werde es wieder zerlegen. IMG_3003.JPG

13 ANTWORTEN 13
FilouTheCat
Puzzle Anfänger

Betreff: Danke Ravensburger !

Meinen Respekt für diese Leistung!

Nordsternx
Puzzle Anfänger

Danke! 🙂

olly2001
Puzzle Fan

Nur 50 Tage, Respekt! Wie viele Stunden pro Tag waren es denn so im Schnitt? 

Marzipan
Puzzle Anfänger

Wow! Das ist echt Wahnsinn...also das Puzzle und die Zeit in der du es geschafft hast!🙂👍

Canberra
Puzzle Experte

Super. Schade dass du es nicht aufhängen kannst. Bei der vielen Arbeit die dahintersteckt.

luca1981
Puzzle Ass

@Nordsternx 

WOAR 😯😍

So coooool. Irgendwann hoffe ich komme ich auch mal zu so nem großen Puzzle. Das wäre einfach nen Traum.

50 Tage, krass.

Hast Du es komplett auf dem Boden gepuzzelt oder Stück für Stück auf Platten auf dem Tisch?

Das mit der fehlende Fläsche zum hängen ist schade...

Wenn ich mal sowas Puzzle und es nicht passen sollte hab ich schon der Physio/Ergo bescheid geben das die es bei sich aufhängen dürfen. Die sind genauso Puzzle verrückt wie ich 😉

Nordsternx
Puzzle Anfänger

Hallo Luca,

nein, habe es am Esstisch gemacht. Musste ihn um 10cm mit Pappe verbreitern, dann passte es genau. Dann Packpapier, Puzzle, Packpapier ..... also lagen die 10 einzelnen Puzzles übereinander. Dann habe ich sie mit meinem Neffen zusammen auf den Boden gelegt. Ging super so!

Passte auch grade so in meine Wohnung.

Viele Grüße,

Nordsternx

Nordsternx
Puzzle Anfänger

Bin seit letztem April in 100% Kurzarbeit. Arbeite eigentlich in Vietnam, aber die haben das Land dicht gemacht, also hatte ich mal Zeit zum Puzzeln.

Weiß nicht ....mal 5 Stunden, mal sechs.... dann immer mal zwischendurch... 😉

Wenn das da liegt kann man nicht vorbei gehen! :-))))

luca1981
Puzzle Ass

Das kenn ich nur zu gut wenn eins auf dem Tisch liegt. Schlimm vor allem Abends auf dem Weg zum Bett 😂