Gab es das 1500 Teile Puzzle "16327 Popeye Tribute Art" auch in Deutschland?

Rapante
Puzzle Freund

Gab es das 1500 Teile Puzzle "16327 Popeye Tribute Art" auch in Deutschland?

Hallöchen, gab es das 1500 Teile Puzzle "16327 Popeye Tribute Art" eigentlich auch in Deutschland?

Ich würde das Puzzle sehr gerne kaufen, finde aber nur einen Anbieter bei Amazon aus Spanien, und dort würde es mit Versand knapp 40€ kosten. Das ist mir aber für ein 1500 Teile Puzzle viel zu viel. Hat jemand evtl. einen Tipp, wo man das noch bekommen könnte?

Grüße, Kai

16327 Popeye Tribute Art.jpg

7 ANTWORTEN 7
Fabiana
Ravensburger Moderator

Betreff: Gab es das 1500 Teile Puzzle "16327 Popeye Tribute Art" auch in Deutschland?

Hallo @Rapante 

dieser Popeye ist für Italien und Spanien entwickelt worden. Es ist daher leider nicht in Deutschland erhältlich und es wird auch nicht mehr produziert. Vielleicht überlegst du dir das einfach nochmals 😉

Es ist wirklich ein sehr cooles Motiv!

Viele Grüße

Fabiana

Rapante
Puzzle Freund

Betreff: Gab es das 1500 Teile Puzzle "16327 Popeye Tribute Art" auch in Deutschland?

Danke @Fabiana  für die schnelle Antwort. Das ist aber schade, ich finde das Motiv total super und es wäre sogar mal was für einen schönen Rahmen für den Flur gewesen. Dann werde ich mir das wohl mal überlegen und evtl. in den sauren Apfel beißen und es teuer in Spanien kaufen.

Grüße, Kai

Fabiana
Ravensburger Moderator

@Rapante manchmal ist es halt so mit den "Schönen Dingen" 😏 

Lass mich unbeding wissen, ob du es gekauft hast und vor allem: wie es im Flur dann aussieht! 🤗

Markus
Puzzle Fachmann

@Rapante mir ging es vor kurzen auch so bei einem 1000er Puzzle (19161). Bei Amazon wollen sie 150€ dafür haben! Hab es zum Glück bei Kleinanzeigen für (ich glaube es waren)  5€ gefunden und dazu noch original verpackt.

Rapante
Puzzle Freund

@Markus  soviel Glück hätte ich auch gerne.

Bei ebay habe ich das Popeye jetzt für 21,95€ + 12€ Versand gefunden und zwar beim gleichen spanischen Store wie der bei Amazon. Dann war ich mal direkt auf der Seite von dem spanischen Store (hab mir die mit Goolge Translate übersetzt 🤣 ). Dort soll das Puzzle nur 16,95€ kosten, aber ich weiß nicht, ob die bei Bestellungen aus dem Store auch nach Deutschland liefern. Hab denen mal eine Email, übersetzt mit Google Translate, geschickt.

Canberra
Puzzle Experte

Ich drück dir die Daumen dass es klappt. 

Markus
Puzzle Fachmann

@Rapante Ich drücke dir die Daumen das es klappt.