Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Canberra
Puzzle Experte

Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Wie wäre es denn mit einer Rubrik wo Ravensburger oder auch wir Community Nutzer die neuesten

Ravensburger Puzzle auflisten? So sind wir immer auf dem aktuellsten Stand. 

332 ANTWORTEN 332
Markus
Puzzle Fachmann

Betreff: Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

@Canberra , so eine Funktion gibt es bereits. Wenn du auf der Ravensburger Startseite bist auf Shop klicken, dann die Maus über Neuheiten bewegen, dann auf Puzzle klicken. Dann werden dir alle neuen Puzzle angezeigt. Ich gucke so immer mal ob es was neues gibt. Du kannst dann noch nach Teilanzahl sortieren wenn du z.B. nur sehen möchtest welche neuen 1000er es gibt. Müßte dann so aussehen:Unbenannt.png

Canberra
Puzzle Experte

Ich scheine mich da etwas doof anzustellen. Da kommen bei mir seit Monaten immer die gleichen Puzzle. Aber vielleicht gibt es einfach im Moment keine neuen Motive. 🤔

Knuffelengel
Puzzle Ass

@Canberra 

Das ist bei mir auch so. 😒

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Marianne
Ravensburger Moderator

Hallo @Canberra @Knuffelengel  und @Markus ,

das Ravensburger Puzzleprogramm bekommt immer im Frühjahr und im Herbst Zuwachs von unseren Neuheiten. Wie @Markus schon erklärt hat, findet ihr diese immer unter der Rubrik "Neuheiten" im Online-Shop. Bis zum nächsten großen Neuheiten-Release im Herbst ist es zwar noch ein bisschen hin, allerdings gibt es auch immer wieder unterjährig einige neue Puzzle-Schätze - es lohnt sich also, immer mal wieder in der Neuheiten Rubrik zu stöbern 😊

Ganz frisch und seit April im Shop erhältlich sind zum Beispiel unsere neuen Motive zur Disney Collector´s Edition, habt ihr die schon entdeckt?

Zum Beispiel Aladdin:

https://www.ravensburger.de/produkte/neuheiten/puzzle/aladdin-13971/index.html

Und hier gibts - pssst 😉 - einen exklusiven Vorgeschmack auf unsere Kinderpuzzle - Herbstneuheiten 2019:

4005556050260_CAT_Preview_large.jpg4005556050314_BOX_frontal_Preview_large.jpg4005556100576_BOX_frontal_Preview_large.jpg

Canberra
Puzzle Experte

Die neuen Kinderpuzzle sind toll. Schöne Motive für die Kleinen. Leider habe ich keine Kinder in dem Alter mehr die ich beschenken darf. Meine jüngste Nichte ist auch schon 8  Jahre alt. 

Das mit den Puzzleneuheiten ist ja wie mit den Büchern. Da kommen auch im Frühling und Herbst die Neuerscheinungen auf den Markt. Die neuen Prospekte für die Kinder-und Jugendbücher sind vor ein paar Tagen bei uns in der Bücherei eingetroffen. 

Knuffelengel
Puzzle Ass

Guten Abend @Marianne ; 

das Puzzle ist schon bei mir eingezogen 😆🤣

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Pooky04
Puzzle Fan

Ich habe erst in dieser Woche dieses tolle Motiv erhalten. IMG_9815.jpg

Die Frage ist nur, warum ich das im Handel kaufen kann, aber auf den Ravensburger Seiten vergeblich danach suche? 

Warum hinkt Ravensburger bei seinen eigenen Produkten dem Marktgeschehen hinterher? Laut Aussage einer Mitarbeiterin, soll das Motiv ab September auch auf dem deutschen Markt verfügbar sein. 

Fabiana
Ravensburger Moderator

Liebe @Pooky04 das Schneewittchen Puzzle ist ein niegelnagelneues Motiv und es ist wunderschön geworden. Mal etwas ganz anderes 😉

Dieses Puzzle wurde von unseren Kollegen in England 🇬🇧 entwickelt und wird zuerst dort in den Markt eingeführt. Im September ist es dann auch regulär in Deutschland 🇩🇪 erhältlich. Solange musst du dich noch gedulden 😼

Viele Grüße aus dem jetzt wieder sonnigen 🌞 Ravensburg

Canberra
Puzzle Experte

Sie muss sich ja nicht mehr gedulden. Hat es ja schon gekauft. Bin gespannt wie es sich legen lässt. 

Ist jedenfalls wunderschön.