Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

olly2001
Puzzle Fan

Betreff: Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Also bei dem großen Online Versandhändler mit A... habe ich letztens für 2 in Amerika bestellte Puzzle knapp 15$ Versand bezahlt und da der Warenwert unter der Freigrenze lag keine Importgebühren. Die Zahlen auf e* finde ich daher auch eher etwas happig. 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@Anonym  schrieb:

Ich erinnere mich an die Szene... @Kuh-treiber vor dem Regal in dem das Puzzle stand und selbst als ich sagte "kauf doch. Für Silvester" Gehorchte sie nicht. 

Manchmal hat sie ein Herz aus Stein.

Manchmal ist gut 😆.Schauen wir was passiert wenn ich das neue im Laden sehe...ich könnte mir vorstellen wo es das zu finden gibt 😇.Und welche Läden in der nähe liegen...

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@olly2001 Wo liegt denn die Freigrenze für den Warenwert bei US-Importen?

olly2001
Puzzle Fan

Generell gilt wohl 22€. Liegst du drüber musst du Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Bei über 150€ musst du verzollen. 

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-E....

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Dieses Puzzle ist nicht wirklich neu, wohl nur für mich, weil ich so etwas noch nie gesehen habe. Weiß jemand, was das genau ist (lt. Karton Ravensburger Puzzle, 500 Teile für Kapagama)?

Kapa.jpg

luca1981
Puzzle Ass

@Speedy2000das sieht ja cool aus. Ich möchte auch wissen was genau das ist grins

Matador
Puzzle Fachmann

Dieses neue Mailand Puzzle gefällt mir, kein übliches Venedig sowie Rom.

Steht weit oben auf meiner Wunschliste 🤗

1000 16735.jpg

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Oh wow, das Puzzle gefällt mir ja auch 😍

Von außen gefällt mir der Mailänder Dom super. Innen drin ist er ganz schön düster. Aber man kann ihm ganz toll auf's Dach steigen und hat von da aus einen traumhaften Ausblick auf die Umgebung 😊

Canberra
Puzzle Experte

Wirklich ein schönes Bauwerk und Motiv. Gefällt mir auch gut. Sonst habe ich es ja nicht so mit Bauwerken.😉

Anonym
Nicht anwendbar

Sieht großartig aus. Solche Motive wirken während des puzzelns beruhigend auf mich. 

Bei bunten oder Collageartigen Puzzlen fühle ich mich immer irgendwie gehetzt. Bei Landschaftsaufnahmen bleibe ich gelassener, auch wenn's länger dauert.

@KleinesGespenst das erste Mal habe ich das beim Hannover Puzzle gemerkt 😉