Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

@Matador"Wenn man im Shop des Ochtum Parks auf der kleinen Sonderposten Fläche und nur gelegentlich etwas findet"

Dann verrate uns doch bitte bitte wo es eine große Fläche für Sonderposten gibt und wo man immer was findet?!

Weil wenn ich alle 8Wochen mit der @Anonym den Shop besuche ,könnte es ja sein das wir irgendwann auch nur noch gelegentlich etwas finden!

Matador
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber @Anonym Von den derzeitigen neun Outlets in D würde ich in punkto Sonderposten-Puzzle Montabaur (bei Koblenz) sowie Bad Münstereifel (bei Köln) empfehlen.  Insbesondere in Montabaur kommen Fans britischer Puzzles auf ihre Kosten. Letztens erst 16 Stück gekauft 😉

Bremen gefällt mir gut, nur die Auswahl der Sonderposten ist gering, im Verhältnis zur Größe des Shops. 

Canberra
Puzzle Experte

Montabauer, britische Puzzle. Ich wird verrückt. Gleich mal Adresse raussuchen und meinen Mann davon überzeugen dass wir da unbedingt hinmüssen obwohl der Schrank voll mit Puzzeln ist. 

Anonym
Nicht anwendbar

@Kuh-treiberich glaube, ich weiß was wir im September machen 😍

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@Anonym  wo soll die Reise denn hin gehen? Brinkum?

@Matadorkennst Du alle Ravensburger Shops?Wenn ja wie sieht es mit dem in Ochtrup bei Gronau aus?

Matador
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber ja, kenne alle neun Outlet-Shops in D. Jeder Shop ist anders. Es gibt Shops, wo britische Puzzles gut laufen und andere wo die gar nicht gut verkauft werden.

Ochtrup ist sehr klein, was aber mit den Gegebenheiten des Outlets-Center begründet ist. Dafür ist der Shop sehr gut besucht und Umsatzstark. 

magihabbi
Puzzle Freund

Zum Thema neueste Puzzle:

leider gibt es (gefühlt) immer zuletzt auf der Ravensburger-Seite die Infos über neue Puzzle... im Netz sind dann schon längst Informationen raus.

Z.B. das neue 9000er Disney... im Netz immerhin schon vage Informationen, hier im Shop noch -0- Informationen... wo soll ich mich denn informieren, wenn nicht beim Hersteller?

Oder weiß jemand noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße

🙂

Viele Grüße aus der Eifel
magihabbi
Canberra
Puzzle Experte

Geht mir genauso . @magihabbi Finde ich auch Schade. Daher habe ich ja mal diesen Thread eröfnnet, damit man schneller auf dem neuesten Stand ist. @Matador  scheint ja ganz gut informiert zu sein. 🤗

Matador
Puzzle Fachmann

@magihabbi @Canberra leider ist es verboten auf der Spielwaren Messe die Neuheiten zu fotografieren. Dennoch gibt es Shops die die Neuheiten immer bereits Monate im Voraus anbieten bzw. unter Vorbestellung. 

Hier die restlichen Neuheiten 09/2019 ab 1000 Teile aufwärts Zusammengefasst 😉 Außer die Beautiful-Skyline Reihe, Gelini Familienportrait und Abends in den Rocky Mountains - die ich zuvor bereits postete.  Manche Puzzle gibt es bereits in anderen Ländern.

SchneewittchenSchneewittchenSuper MarioSuper MarioSheepworld Unter dem MeerSheepworld Unter dem MeerPferdeglückPferdeglückBurg HohenzollernBurg HohenzollernHong KongHong KongStrandgeheimnisStrandgeheimnisFood CollageFood CollageSicht auf DubaiSicht auf DubaiMagischer HirschMagischer HirschPokemonPokemonParisParisDrachenschlossDrachenschlossEguisheim im ElsassEguisheim im ElsassTierbriefmarkenTierbriefmarken

Weiße WeihnachtWeiße Weihnacht

Anna
Ravensburger Community Manager

Hallo @magihabbi ,

vielen Dank für deine Anfrage.  Wir werden in der Puzzle World bald ausführlich über unsere  Herbstneuheiten informieren. Wir hoffen sehr, dass euch die neuen Motive gefallen werden. 🤗

Liebe Grüße,

Anna aus dem Puzzle World Community-Team