Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Matador
Puzzle Fachmann

Puzzle-Neuheiten

@Anonym noch lange nicht alle Puzzle-Neuheiten. Ich könnte die restlichen Neuheiten posten. Nur könnte Ravensburger langsam mal nachziehen bzw. veröffentlichen - immerhin war vom 01.01.2020 die Rede.

Matador
Puzzle Fachmann

Puzzle-Neuheiten

Wie ich soeben feststellte gehen nach und nach die Neuheiten online 😁

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Puzzle-Neuheiten

Hm, also die Bienenliebe und das Pferd im Rapsfeld würde ich mir recht flott bzw. fraglos zulegen, und den Giftschrank und die Liebe in Paris und die Brooklynbridge würde ich mir im Laden in groß noch mal genauer angucken. 

Das Hawaii-Motiv würde ich nur als 1000er nehmen, das ist mir mit 5000 Teilen massiv zu hart (zumal das platztechnisch eh nicht geht) 😁

😍😎

Canberra
Puzzle Experte

Die Liebe in Paris finde ich auch sehr schön. Aber der Rest kann mich nicht wirklich begeistern.

Das mit Hawaii ja, aber wie @KleinesGespenst  schon sagte nicht als 5000er. Das Big Ben fand ich auf den ersten Blick noch super und meine Nichte meinte auch das wäre toll  (ist ein Fan von London) bis wir die Katze oben in der Uhr entdeckt haben. Da war unsere Begeisterung gleich wieder vorbei. Nichts gegen Katzen aber da passt sie nun wirklich nicht hin. 

Canberra
Puzzle Experte

@Marianne  Warum gibt es die neuen Puzzle denn nur im Handel und nicht bei Euch im Onlineshop?

Marianne
Ravensburger Moderator

Hallo @Canberra,

die Puzzles werden natürlich auch in unserem Online-Shop verfügbar sein. Bitte habt noch etwas Geduld und gebt unserem System bzw. den zuständigen Kollegen noch ein bisschen Zeit alles auf den aktuellen Stand zu bringen 😁

Viele Grüße,

Marianne

Marissa
Ravensburger Community Manager

Lieber @Matador, da bist du uns mal wieder zuvor gekommen. 😉

Vielen Dank, dass du schon die ersten Neuheiten vorgestellt hast.

Wir werden deine Liste nächste Woche um weitere Puzzles ergänzen, die wir ab Januar neu im Sortiment haben. Über die Feiertage haben wir uns auch im Community Team ein kleines Päuschen gegönnt, daher sind wir bisher noch nicht dazu gekommen, den Beitrag für euch zu verfassen.

Wir geloben Besserung, versprochen.

Erster Vorsatz für's neue Jahr. 😉

Euch allen ein ganz wundervolles neues Jahr 2020! 🤗💃

Soni84
Puzzle Freund

Mein absoluter Favorit ist das Gelini-Puzzle. Da wird ein echter Wunsch von mir erfüllt, den ich mal an Gelini gerichtet hatte 😍

Ansonsten hätte ich Big Ben ganz schön gefunden, finde aber wie @Canberra , die Katze anstelle der Uhr definitiv unpassend. Wird also nicht in meine Sammlung wandern.

Alle anderen Puzzle-Motive sind leider nicht so meins und werden wohl auch nicht den Weg in mein Regal finden ☹️

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Ich finde die Neuheiten immer noch nicht im Online Shop.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber Naja, nicht unter Neuheiten, wo man sie erstmal vermuten würde, aber wenn Du im Onlineshop in die ganz normale Liste gehst und sie nach Erscheinungsdatum sortieren lässt, sind sie da 😊