Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Puzzle-Neuheiten

@KleinesGespenstCool, danke für den Tipp!

Matador
Puzzle Fachmann

Ausländische Puzzle-Neuheiten

Ich war ein paar Tage nicht Online und musste erstmal einiges durchlesen 😀

Hier einige Neuheiten aus verschiedenen Ländern, vor allem @Canberra dürfte sich freuen 😉

1 500 15037.jpg1a 500 16446.jpg1b 500 16448.jpg2 500 15035.jpg3 500 16447.jpg4 500 15039.jpg5a 1000 16451.jpg5b 1000 16457.jpg5c 1000 16452.jpg5f 1000 16453.jpg

Weitere demnächst..

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Ausländische Puzzle-Neuheiten

Kreisch. Da ist ja eines schöner als das andere. Ich lebe puzzletechnisch eindeutig im falschen Land.

Die Neuerscheinungen hier können mich diesmal nicht so wirklich überzeugen. Aber hier könnte ich praktisch jedes Puzzle kaufen. So toll!!!

Fabiana
Ravensburger Moderator

Hallo @Matador da warst du mal wieder schneller als wir! 😇

Mit deinem Post hast du gerade einige Herbstneuheiten aus dem deutschen Programm verraten, die erst zum 1.9.20 im Markt erscheinen. Schade!

Einen schönen Nachmittag wünscht Fabiana

Matador
Puzzle Fachmann

@Fabiana sorry, dass ich die ein oder andere Herbst-Neuheit verraten habe. Ich habe noch keine Information über diesjährige Herbst-Neuheiten in Deutschland.

Ich kann mir nur vorstellen um welche es sich handelt. Ich werde mich mit restlichen Puzzlen, die ich mir im deutschen Handel vorstellen kann zurückhalten.

Canberra
Puzzle Experte

So schlimm finde ich das jetzt nicht. Erstens wissen wir ja noch nicht welche es sein werden und jetzt können wir uns schon freuen. Bis Herbst bin ich auch mit meinem Stapel Puzzle durch.🙂

Anonym
Nicht anwendbar

Hui. Da sind ja einige "zuckersüße" dabei 😅 mit persönlich gefällt mir das zweite. Die anderen sind mir zu bunt. 

Das juckt mich aber nicht, ich bin jedesmal im Outlet schon von den Socken obgleich des Angebots. 

Erstaunlich was ich da oft zum ersten Mal sehe- obwohl ich viel online schaue. 

Ich habe jetzt schon einen enormen Vorrat, wenn mir jetzt in Folge mehrere Neuheiten gefallen habe ich immer noch mindestens 3 Jahre Puzzlevorrat. 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Ach wie gut das Geschmäcker verschieden sind ich finde fast alle Puzzles schrecklich.

Neptun und Haie, an sich ganz cool aber die bunten Fische zerstören das Bild.

Die Katze würde ich mir zulegen.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Nee, von den Motiven reizt mich so gar nichts. Aber mein Stapel ungelegter Puzzles ist aktuell ordentlich hoch. Und wenn dann noch ein ein paar von denen dazu kommen, die jetzt am rauskommen sind (Bestellung in Spanien zu zwei Talent Collection Puzzles ebenfalls gesetzt), bin ich ebenfalls noch seeehhhr lange versorgt 😂

Matador
Puzzle Fachmann

@KleinesGespenst das dir die Puzzle nicht gefallen.. war mir klar. Geschmäcker sind verschieden.

Die “Mediterranen Places“ Reihe ist hingegen was für dich. Die unter diesem Tread zu finden ist.