Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Markus
Puzzle Fachmann

Betreff: Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

@Matador Ich bin eigentlich offen für alles aber Puzzle mit Städten und Landschaften habe ich am meisten.

Matador
Puzzle Fachmann

@Markus ich mag ebenso Landschafts-/Städte Motive.

Nächsten Monat erscheint Burg Hohenzollern Deutschland Collection. Schönes Motiv 😉

Canberra
Puzzle Experte

Wow. Da kommen ja demnächst tolle Motive. Das mit London muss ich einfach haben. 

Aber auch das Frankreich Motiv gefällt mir sehr gut. Danke @Matador  für die Vorabinfo.

Freue mich schon. 

Rapante
Puzzle Freund

Die "Disney Villainous" Serie hatte ich auch schon auf der US Seite gesehen und schon befürchtet, dass die Serie nicht in Deutschland erscheint. Finde die Idee nämlich mal richtig gut, dass man auch mal die Bösewichte und Schurken ehrt. Dazu sind die Motive auch noch super gemacht. Schade, bleibt wieder nur der Weg über Amazon.

Anonym
Nicht anwendbar

@Matador 

Das sind ja phantastische Puzzle! 😍 Obwohl es "nur" Landschaftsaufnahmen sind, sehen sie toll aus. Im Bild ist das Flair total toll eingefangen.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Ravensburger Outlet, du auch @kuh-treiber??

Matador
Puzzle Fachmann

@Rapante In den Ravensburger Outlets bekommt man amerikanische- sowie britische Puzzle als Sonderposten zum Preis  von 6€ oder 8€, statt Amazon zum teuren Preis.

@Anonym Welchen Ravensburger Outlet Shop meinst du?

Anonym
Nicht anwendbar

@Matador 

Bremen, ochtumpark. Ich meine er hat im Mai eröffnet.

Matador
Puzzle Fachmann

@Anonym ja, mitte Mai eröffnete dieser Shop im Ochtum-Park. Großer Shop, nur kleine Sonderpostenfläche. Man findet dennoch gelegentlich etwas 😉

Anonym
Nicht anwendbar

@Matador 

Immer... Ich finde immer etwas 🙈 der nächste Besuch dort ist schon fest eingeplant

Matador
Puzzle Fachmann

Abgesehen von der kommenden Reihe "Beautiful Skyline", erscheinen weitere schöne Puzzle - 09/2019. Meine zwei Favoriten 🙂 

Nature Edition - Abends in den Rocky MountainsNature Edition - Abends in den Rocky MountainsGelini FamilienporträtGelini Familienporträt