Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

@Anna  Danke für deine Antwort. Ihr habt nicht vielleicht ein Lager wo alle fertigen Puzzle auf ihren Versand warten und die Community mal nach Herzenslust stöbern darf auch was Puzzle für den englischen und amerikanischen Markt angeht.😇

Matador
Puzzle Fachmann

@Anna gestaltet/entworfen werden die doch von den Leuten aus den Ländern oder nicht?

Nur das die Schlussproduktion in Ravensburg ist.

Gerade Großbritannien und USA weichen stark zu den deutschen Puzzeln ab.

Matador
Puzzle Fachmann

die beiden Bibliotheken würden mich reizen..

4005556817504_p0_v1_s600x595.jpg4005556817269_p0_v1_s600x595.jpg

Anna
Ravensburger Community Manager

Hallo @Matador ,

richtig, die liebe Kollegin @Fabiana hatte dazu bereits in einem anderen Thread geantwortet. 🙂

"Wir haben Töchter in England, Italien, Spanien, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, USA, Tschechien, Österreich und der Schweiz. Puzzle ist DAS internationalste Produkt von Ravensburger und daher gehen unsere Puzzles von Ravensburg direkt in die große, weite Welt .

Unsere Kollegen vor Ort haben teilweise ihre eigene Programmplanung und daher gibt es die Motive vom englischen, französischen oder amerikanischen Puzzleprogramm, nicht unbedingt auch in Deutschland. Das hat ganz viel mit dem landestypischen Geschmack zu tun, der wirklich sehr unterschiedlich ist.

Wir versuchen natürlich es euch allen recht zu machen und haben für 2020 auch eine internationale Programmplanung gestartet. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein "

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß am Puzzeln und stöbern nach Puzzles aus aller Welt.🌍

Liebe Grüße,

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Matador
Puzzle Fachmann

@Canberra @Anonym das Puzzle bestellte ich kürzlich für mein Mädel und würde euren Töchtern genauso gefallen 😉

4005556803798_p0_v1_s600x595.jpg

Canberra
Puzzle Experte

Ich höre schon ihre Entzückensschreie. 😂

Anonym
Nicht anwendbar

😻😻😻😻

*Willhaben*

Matador
Puzzle Fachmann

@Anna ich habe dieses neue Puzzle entdeckt und wollte fragen, ob es wieder nur in der USA erschienen ist?  817627 - Produktionsjahr 2019

91hqQawV5DL._AC_SL1500_.jpg

Anna
Ravensburger Community Manager

Hallo @Matador ,

Tatsächlich ist dieses Puzzle ausschließlich in den USA erschienen. Anscheinend haben die Kollegen auch deinen Geschmack damit getroffen. 😉

Liebe Grüße,

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Matador
Puzzle Fachmann

Schade, aber vlt. erscheint das Puzzle später mal in Deutschland.  Wäre nicht das erste Mal