Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Das mit den Bibliotheken habe ich ja jetzt erst entdeckt. Das brauche ich!!!! Wenn nur der Versand aus den USA nicht so teuer wäre. Schluchz. 😭

Matador
Puzzle Fachmann

@Canberra das folgende Puzzle bekam ich dieses Jahr in Montabaur und war recht knifflig

Lello Bookstore 817191Lello Bookstore 817191

Letzte Woche hatte Montabaur Lieferung bekommen, wo wieder viele amerikanische Puzzles dabei waren.. u.a. eines für mich 

Canberra
Puzzle Experte

Das ist auch toll. Ja, es sieht schon nicht sehr einfach aus. Aber das Motiv ist für eine Buchhändlerin 

natürlich fast ein Muss. 😁 Schaue beim nächsten Besuch dort einfach mal. Vielleicht habe ich ja Glück. 

Matador
Puzzle Fachmann

dann passt die Bibliothek-Reihe perfekt zu dir..  

Matador
Puzzle Fachmann

Animal Planet ist ein Doku-Sender über Tiere, wovon es Merchandise gibt.. z.B. Ravensburger Puzzle. Über die Jahre sind einige Motive erschienen und wiedermal nur in der USA.

Ein paar Beispiele

5.jpg3.jpg2.jpg1.jpg

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Awwwwww... Das Tausender mit den Löwen muss man sich ja fast bestellen... Und die Aras auch... Die Giraffen sind mir natürlich viel zu wenig Teile, aber das Motiv ist trotzdem toll 

😍

Canberra
Puzzle Experte

1. Die Papageien wären auch mein Beuteschema. Aber aus den USA bestellen?  
KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@Canberra Naja, es kommen halt noch mal Portokosten in Höhe eines zweiten Puzzles dazu. Für diese beiden Motive würde ich das vielleicht sogar machen. Aber ich habe kräftig gegoogelt, die Serie scheint auch in den USA auszulaufen und selbst dort scheint es nur noch Restbestände zu Phantasiepreisen zu geben. Das wären dann in der billigsten Variante für die Löwen mit Porto 60 Euro, das ist mir dann doch zu hart. Die Aras waren bei 30 Euro mit Versand, auch noch ziemlich heftig (beide bei Amazon.com und beide nur noch einmal da) ☹️

Also wenn es Puffins wären... Die wären jetzt unterwegs zu mir 😂

Matador
Puzzle Fachmann

Dieses Puzzle entdeckt, welches vor Jahren in Amerika erschien.

Erinnert mich an Jurassic-Park/-World 🤔

Tree CoupleTree Couple

Canberra
Puzzle Experte

Stimmt. Man erwartet irgendwie dass demnächst was aus dem Hintergrund hervorpirscht. Könnte durchaus ein Dino sein. 😂 Tolles Motiv aber irgendwie eine bedrückende Stimmung.