Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Matador
Puzzle Fachmann

Vlt. erschien das Puzzle, als die Dinosaurier die amerikanischen Kinocharts stürmten 😂

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Mein erster Gedanke bei dem Motiv war; "Lost" diese Serie von, ähhh ist bestimmt 10 Jahre her. Pp

Canberra
Puzzle Experte

Ja stimmt. Die kenne ich auch noch. Am Anfang hat mir die Serien gefallen. Aber dann wurde sie doch

sehr gewöhnungsbedürftig. 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Von mir aus könnte das Bild noch düsterer sein, so als wenn man schräg auf dem Bildschirm schaut, dann wirkt es noch geheimnisvoller...

Canberra
Puzzle Experte

@Anna  und Co. Wann gibt es denn wieder Nachschub an neuen Puzzeln?  Kommen nicht im Januar/Februar wieder neue auf den Markt? Könnt ihr uns schon einen Hinweis geben welche es sein werden? Nicht dass ich neugierig wäre... 😂

Matador
Puzzle Fachmann

..das stimmt. Am Besten als Weihnachtsgeschenk am 24.12. die Neuheiten hier präsentieren 😁

Matador
Puzzle Fachmann

Die komplette "Talent Collection" für den spanischen Markt, wovon @KleinesGespenst das erste Puzzle gewann.

16199.jpg16198.jpg16197.png16397.jpg16195.jpg16196.jpg

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@Matador Was hast Du denn schon wieder für geheime Kanäle? 🤔 Ich finde die Puzzles auch jetzt noch nicht, obwohl ich schon ganz fleißig am Googeln bin ...

Also wenn ich das erste nicht schon gewonnen hätte, wäre ich jetzt erst recht am Suchen, wo ich es bestellen könnte, ich finde das Motiv immer noch so richtig toll 😍 Dann würde ich mir glaub ich den Leuchtturm auch gleich mitbestellen 😁

Anonym
Nicht anwendbar

Da sind wieder tolle schätze dabei 😍

Canberra
Puzzle Experte

Da sind wirklich tolle Motive dabei. Das dritte gefällt mir gut. Erinnert an Kanada. 

@Matador  Weißt du was über diese Collection? Sind das Motive von Fotos die Teilnehmer

eines Wettbewerbs eingereicht und gewonnen haben? Komme drauf weil da Namen unter

den Puzzelmotiven stehen und es ja auch Tallent Collection heißt.