Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

Matador
Puzzle Fachmann

@Canberra es handelt sich um eine Aktion in Spanien, wo Motiv-Vorschläge eingesandt- und am Ende sechs ausgewählt wurden.

@KleinesGespenst das bleibt ein Geheimnis.. 😉

In ein paar Stunden sind die deutschen Neuheiten (01.01.2020) öffentlich.

PS: Katzen-Fans werden sich freuen 😁

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Liste der neuesten Ravensburger Puzzle

👏👏👏👏

Oh nein! Ich habe doch keinen Platz mehr im Regal... 🤣

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Ich bin ja sooo gespannt auf die Katzen....

@Matador  gibst Du einen kleinen Tipp bezüglich den Katzen; Reales Foto, Computerbearbeitete Collage ,Jane Smith ,gezeichnete Katzen, Pop Art oder ganz was Anderes????

Matador
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber nicht nur ein Katzen-Puzzle.. ein bisschen noch gedulden 😜 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Geduld ist keine Tugend von mir. Ich habe um Halb 3 schon nach den neuen Puzzle gesucht, jetzt auch wieder aber, nichts gefunden!

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Hm, nicht, dass da einer noch aktiv einen Freischaltknopf drücken muss und das dann erst passiert, wenn morgen der erste im Ravensburger - Büro ankommt 🤔

Matador
Puzzle Fachmann

Puzzle-Neuheiten

Ich habe mich in den vergangenen Wochen bewusst mit deutschen Neuheiten zurückgehalten. Nur heute ist der 1.1.2020 und die Neuheiten sind öffentlich. Da weder Ravensburger noch das Community-Management heute Puzzle-Neuheiten veröffentlicht hat, obwohl @Anna online war.. stelle ich einzelne vor.

Pferd im Rapsfeld 15038Pferd im Rapsfeld 15038Meine Kätzchen 15994Meine Kätzchen 15994Ganz viel Gelini 16469Ganz viel Gelini 16469Verliebt in Paris 16000Verliebt in Paris 16000Von Brooklyn nach Manhatten 16011Von Brooklyn nach Manhatten 16011

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Puzzle-Neuheiten

Oh mal wieder die Brooklynbridge , scheint ein echter Dauerbrenner zu sein.Dafür ist der Himmel einmalig schön auf dem Puzzle .Ich hoffe irgendwann gibt es mal eine Reihe mit Deutschen Brücken(ich hatte mir das schon mal für die Deutschlankollektion gewünscht ).

Anonym
Nicht anwendbar

Das kann doch nicht alles gewesen sein!? 

Marianne
Ravensburger Moderator

Hallo liebe Community,

erstmal wünsche ich euch allen noch ein gutes neues Jahr und hoffe ihr hattet einen schönen Start in 2020! 🎆

Freut uns, dass ihr schon so gespannt auf die Januar-Neuheiten seit! 😍 Sie sollten in den kommenden Tagen in unserem Onlineshop verfügbar sein - einfach immer mal wieder reinklicken 😊

Liebe Grüße aus dem Puzzleoffice!

Marianne