Meine Puzzle Sammlung

Sindyx
Puzzle Freund

Betreff: Meine Puzzle Sammlung

Hallo @Knuffelengel 

 

Bin mal auf Deine Fotos gespannt. Schade das Du Schwierigkeiten mit dem hochladen.

 

LG sindyx

Knuffelengel
Puzzle Ass

Betreff: Meine Puzzle Sammlung

Juhu @Sindyx , 

 

naja ja soviel wie du , habe ich nicht. Oder doch ? Oder doch  ☺️

Ich habe viele große Puzzles 🧩. 

 

 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Sindyx
Puzzle Freund

Betreff: Meine Puzzle Sammlung

Hallo @Knuffelengel 

 

Ha ha bis Du bei meiner Puzzle Sammlung Größe angekommen bist - glaube ich dauert es noch ein wenig. Die Großen von mir habe ich noch nicht eingestellt 😘

 

LG sindyx

Mappamundi
Puzzle Einsteiger

Betreff: Meine Puzzle Sammlung

Wow - weiß nicht, wie oft dieses Wort jetzt hier schon gefallen ist, aber mehr bekomme ich gerade nicht raus!

 

So viele Puzzles habe ich noch nie gesehen! Meinen vollen Respekt! Ich vernachlässige schon meine Liste zu bearbeiten, und ich hab nur knapp 300! 

 

Aber jetzt muss ich mal konkret nachfragen: Nach welchen Kriterien sammelst du? Nimmst du alles, was du noch nicht hast, oder sammelst du alles ab einer gewissen Zeit.... Für mich wäre das nichts muss ich ja echt zugeben. Ich sammle sehr gerne und puzzle auch gerne, aber ich brauche einen Lichtblick am Horizont... und wenn er noch so klein ist... soll heißen, wenn ich mal alt und grau bin, will ich die größte Sammlung von "X" haben...

 

Wobei wenn ich es mir jetzt recht überlege, dann wirst du mal die bedeutendste Sammlerin von Puzzles überhaupt! Du weißt bestimmt, dass es im Guiness Buch der Rekorde einen Eintrag für die größte Puzzlesammlung gibt... Da könntest du dich doch mal glatt anmelden!

Knuffelengel
Puzzle Ass

Betreff: Meine Puzzle Sammlung

Juhu @Sindyx , 

 

wo sind den die Bilder von den großen Puzzles??? 

Ich bin neugierig ! 

 

 

 

 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Sindyx
Puzzle Freund

Betreff: Meine Puzzle Sammlung

Moin @Mappamundi 

Eigendlich sammel ich alle Puzzle. In diese Größenordnung bin ich gekommen, weil es so viele schöne Serien dazugekommen sind.

.... der Lichtblick am Horizont ist - Serien zu Vervollständigen 😏

- Guiness Buch ... in den USA soll es jemanden geben, da gibt es noch mehr Puzzles

 

LG sindyx

Sindyx
Puzzle Freund

Betreff: Meine Puzzle Sammlung

Moin @Knuffelengel 

 

Auf die großen Puzzles muß Du Dich noch gedulden.

Ab welcher Teilezahl sind es denn "große" ?

 

LG sindyx

Knuffelengel
Puzzle Ass

Betreff: Meine Puzzle Sammlung

Juhu @Sindyx , 

 

puh uh die großen Puzzles fangen, bei mir, bei 3000 teile , Natur bei 5000 Teile an. 

 

 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Marianne
Ravensburger Moderator

Betreff: Meine Puzzle Sammlung

Liebe @Sindyx ,

 

wow - auch wir hier in der Puzzleredaktion können nur staunen ob deiner Wahnsinns-Sammlung! 👏👏😲

 

Da können wir selbst mit unseren Büro-Regalen nicht mithalten  😉

Wir versuchen immer das aktuelle Programm griffbereit zu haben. Auf den beiden Fotos seht ihr meine beiden Kinderpuzzle Regale mit den nationalen und internationalen Puzzle-Titeln - gut bewacht von Balu dem Bären und I-Aah dem Esel  😊  Wie ihr seht, spielen bei Kindern Puzzles mit bekannten Film-und Fernsehhelden eine sehr große Rolle 🎥

 

Viele Grüße aus der Ravensburger Puzzleredaktion,

Marianne

 

Das ist das deutschsprachige Programm.Das ist das deutschsprachige Programm.Hier könnt ihr Produkte unserer Tochterunternehmen aus der ganzen Welt sehen!Hier könnt ihr Produkte unserer Tochterunternehmen aus der ganzen Welt sehen!

Sindyx
Puzzle Freund

Betreff: Meine Puzzle Sammlung

Juhu @Marianne 

 

Ich sehe da Kinderpuzzle 😀 , die ich auch habe. Sehr schön aufgereiht bei Euch in der Redaktion.

Ich gebe zu, das Balu und I-Aah noch in meiner Plüsch Sammlung noch fehlt 🙄 😏

Film und Fernsehmotive gehen immer, egal für kleine oder große Puzzler.

Der Wiedererkennungswert ist genial.

 

Schöne Grüße in die Redaktion

Sindyx