Neuauflage gewünscht von ...

gamermaus
Puzzle Anfänger

Neuauflage gewünscht von ...

Hallo, leider sind viele Puzzle ausverkauft und selbst gebraucht kaum noch zu bekommen.

 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich folgendes wählen: "Sheepworld im Baumhaus".

Ich mag Sheepworld. Es hilft mir bei depressiven Phasen. Das Motiv mit dem Baumhaus ist mein Favourit. Leider ist es, selbst gebraucht, nicht mehr erhältlich.

4 ANTWORTEN 4
Wimmelpuzzle
Puzzle Freund

Betreff: Neuauflage gewünscht von ...

@gamermaus 

Super Idee für einen Beitrag. Ich wundere mich, dass noch niemand darauf reagiert hat. Umso besser aber für mich, denn es gibt gleich zwei Neuauflagen, die ich mir wünschen würde. 

Als erstes hätte ich gerne das 32.000 Teile Puzzle "Double Retrospect" von Keith Haring, das ich hier in der Cummunity entdeckt habe, da es mehrere Mitglieder puzzlen bzw. schon gepuzzelt haben. Ein wirklich cooles Motiv. 

Mein zweiter Wunsch wären eigentlich gleich mehrere, aber da mir die Motive alle gleich gut gefallen, nämlich super gefallen, hätte ich gern noch einmal ein Puzzle von James Rizzi mit 1000-5000 Teilen. 🙂

Farina
Puzzle Ass

Betreff: Neuauflage gewünscht von ...


@Wimmelpuzzle  schrieb:

@gamermaus 

Super Idee für einen Beitrag. Ich wundere mich, dass noch niemand darauf reagiert hat. 

 

@Wimmelpuzzle 

Vielleicht hat noch keiner reagiert weil ihr die einzigen seid...

Haltet doch mal in den entsprechenden Kleinanzeigen die Augen offen oder schaltet eine Suchanzeige.

Es kostet vielleicht etwas Geduld aber ich bin mir sicher ihr werdet fündig.

Das 32.000 Keith Puzzle habe ich kürzlich erst gesehen OVP in diesen Anzeigen und auch einige Sheep Puzzle.

 

Wimmelpuzzle
Puzzle Freund

Betreff: Neuauflage gewünscht von ...

@Farina 

Stimmt, wir sind gewiss die einzigen Menschen, die sich eine Neuauflage bestimmter Motive wünschen. Klingt absolut plausibel! 😉

Bei mir hat es den Grund,  da ich lieber neue Puzzle kaufe als gebrauchte und diese  ungebrauchten alten Motive verkaufen sie im Internet zu (mir nicht leistbaren) horrenden Preisen. Mein Geldbeutel gibt das leider nicht her. Aber trotzdem schaue ich fast täglich im Internet und wie ich es verstanden habe, tut es @gamermaus auch.

 

Dennoch vielen lieben Dank für Deinen gut gemeinten Rat. 🙂

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

Betreff: Neuauflage gewünscht von ...

... u.a. Gelini "Wilde Weihnachten" (16643) und Gelini "Pier Party" (16185) sowie das "Buntstiftherz" (19390). 🙂