Puzzelvorrat aufstocken wegen Corona

Canberra
Puzzle Experte

Wie ist das denn bei Euch bezüglich des Corona Virus? Hier werden alle Veranstaltungen abgesagt, die Läden sind was Reis, Nudeln, Mehl und vor allem Desinfektionsmitteln angeht komplett ausverkauft und nun haben wir bald jede Menge Zeit um Puzzeln da die Schule gestern informiert hat dass es jederzeit zur Schließung der Schule kommen kann. Auch im Büro meiner Freundin wird darüber nachgedacht 

dieses erstmal zu schließen und die Leute erstmal alle in den Home Office zu schicken. 

Statt Klopapier und Co. zu bunkern überlegen wir eher die Puzzlevorräte aufzustocken. Wenn man 2 Wochen im Haus festsitzt braucht man ja auch Abwechslung. 😂

50 ANTWORTEN 50
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Puzzelvorrat aufstocken wegen Corona

Mich traf vorhin (während des Besuchs im Ravensburger Outlet Bremen) die Nachricht dass ab Montag unsere Schulen erstmal auf unbestimmte Zeit ausfallen. 

Beim Einkaufen Dienstag dufte ich feststellen, dass das Regal mit den Konserven große Lücken aufwies 🤷

Ich glucke auf einem großen Vorrat an Puzzlen, da werde ich wohl keine Probleme bekommen 😅

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Bei mir ist es genau umgedreht: Weil wegen des Coronavirus mein Kongress ausfiel, konnte ich mit nach Bremen in den Outlet. Dort habe ich meinen Puzzle Vorrat noch einmal erheblich aufgestockt 😂😂😂 Ich hätte aber vorher schon eine laaaange Zeit mit meinen Puzzles verbringen können 😁

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Ich möchte das Virus als Puzzle Motiv haben,sieht doch chic aus!

Matador
Puzzle Fachmann

Mein Puzzle-Vorrat reicht für zwei Monate und wird nächste Woche nochmals aufgestockt 😁

Canberra
Puzzle Experte

@Kuh-treiberDas wäre doch ein nettes Motiv für das Virus. 😂 Beer_Plumeria_Corona_Extra_Bottle_Highball_glass_567248_300x199[1].jpg

magihabbi
Puzzle Freund

Ich brauche, dank umfangreichem Lager, nicht in Panik verfallen... ich müsste so schon ungefähr 90 Jahre alt werden und bei guter Gesundheit bleiben. 😉

... dazu kommt ja noch ein ähnlicher Vorrat an Stoff... und mein Wolllager ist auch nicht gerade klein. 😇

... das beruhigt schon ungemein!

Viele Grüße aus der Eifel
magihabbi
Markus
Puzzle Fachmann

Ich habe noch genug Puzzle für das ganze Jahr und darüber hinaus denke ich.

@Kuh-treiber  schrieb:

Ich möchte das Virus als Puzzle Motiv haben,sieht doch chic aus!

Ich weiß ja nicht... Das würde sich wohl nicht so gut verkaufen 😉 aber es währe definitiv mal was anderes.

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@Markus  Eine Puzzle Serie mit Bildern die unter dem Mikroskop gemacht wurden...ob nun Krankheitserreger Fasern Organismen, ich finde das cool...leider wird das nie kommen, weil mein Geschmack nicht dem Durchschnitt entspricht.

Ich bräuchte eigentlich kein Puzzlevorrat(obwohl ich einen großen habe), es müsste schon was schlimmeres passieren damit ich nicht Arbeit kann...

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber Ich fände solche schicken Vergrößerungen als Puzzle auch cool 😎

Kennst Du die Riesenmikroben als Plüschtiere? Da habe ich auch schon ein paar Leute mit geärgert 😂 Corona gibt es da aber noch nicht, das kommt bestimmt bald...